MANGANESE X ENERGY Forum: Community User: AbrahamLonglegs

Kommentare 1.990
Lestek
Lestek, 22.09.2020 14:30 Uhr
0
Jup
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 22.09.2020 14:30 Uhr
0
Lestek bist du ja gleich wieder raus
Quantum
Quantum, 22.09.2020 14:20 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=usFnDFWeH2E Link von hsvsvs ☝️ heute morgen DANKE nochmal zur Auffrischung
byKG
byKG, 22.09.2020 14:13 Uhr
0
Läuft langsam
Lestek
Lestek, 22.09.2020 14:10 Uhr
0
Mal schauen was 15.30 sagt 👍 Hop oder Flop
Quantum
Quantum, 22.09.2020 14:08 Uhr
0
Spielgeld hier drin. Warte gespannt auf den Stream. Da wird schon fleissig kommentiert, aber Teslaaktionäre natürlich.
Quantum
Quantum, 22.09.2020 14:06 Uhr
0
In Stuttgart grosse Pakete nur verkauft und überwiegend FFM auch verkauf mehrere kleinere Tranchen. Sonst wäre der Kurs ja nicht rot 🥺🤢
Lestek
Lestek, 22.09.2020 13:57 Uhr
0
Jede 2 Minuten wird für 5000 bis 10.000 Euro gekauft
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 22.09.2020 13:54 Uhr
0
Hab mal noch ne order gesetzt auch bei 0,357 mal schauen
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 22.09.2020 13:52 Uhr
0
Lestek hat recht Volumen ist da
Lestek
Lestek, 22.09.2020 13:40 Uhr
0
Wenn man so schaut wird durchgehend gekauft normal müsste der Kurs anziehen
Lestek
Lestek, 22.09.2020 13:39 Uhr
0
Sehe gerade 0,358 hat gegriffen 👍
Lestek
Lestek, 22.09.2020 13:36 Uhr
0
Bei 15 % plus verlasse ich euch aber dann wieder ich nehme lieber jeden Tag 15% mit als auf den großen Knall 💥 zu warten 👍
Lestek
Lestek, 22.09.2020 13:34 Uhr
0
Schwups wieder dabei und gleich 1% im plus 😂😂
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 22.09.2020 13:34 Uhr
0
Kommt bestimmt noch vor 15:30
Lestek
Lestek, 22.09.2020 13:32 Uhr
0
0,357
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MANGANESE X ENERGY Hauptdiskussion
2 Manganese X 🇨🇦🇨🇦👎
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
7 VW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen