MANGANESE X ENERGY Forum: Community User: AbrahamLonglegs

Kommentare 1.990
F
File, 20.09.2020 20:20 Uhr
0
0,56 hab ich drin ..hoffe aber auf 0,54
F
File, 20.09.2020 20:20 Uhr
0
Nee weiß er nicht lass ihn 😅
gschmordin
gschmordin, 20.09.2020 20:19 Uhr
0
Weißt du um was es hier eigentlich geht?
gschmordin
gschmordin, 20.09.2020 20:17 Uhr
0
Ich hab 0,54€ drin
gschmordin
gschmordin, 20.09.2020 20:16 Uhr
0
Was hast du für ne kauforder?
F
File, 20.09.2020 19:28 Uhr
0
Meine Kauforder ist auch drin...hoffen wir mal das beste
F
File, 20.09.2020 19:27 Uhr
0
Heute bei L&S bereits gestiegen Da wollen noch einige günstig rein
gschmordin
gschmordin, 20.09.2020 18:59 Uhr
0
Hoffen wir das Beste und wenns klappt treffen wir uns am Wochenende und lassen die Sau raus 😉🍻🍻🍻🚀🚀🚀🚀🥃🥃🥃
gschmordin
gschmordin, 20.09.2020 18:58 Uhr
0
So hab grad auch die order rein, werde nochmal 150% nachkaufen
van_haze78
van_haze78, 20.09.2020 18:21 Uhr
0
Morgen wird Weltklasse 😎👍
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 20.09.2020 17:51 Uhr
0
Ich überlege auch da einzusteigen,ihr spekuliert alle auf Tesla oder.
gschmordin
gschmordin, 20.09.2020 17:47 Uhr
0
Das wäre wahnsinnig gut, hoffe auf 30-40% und Dienstag noch mal ordentlich
F
File, 20.09.2020 17:44 Uhr
0
Morgen 50% hoch wäre nice
G
Gast-754871601, 20.09.2020 17:21 Uhr
0
Erstmal kommt der Hype, dann das Kursziel. Kann ja auch 50 Prozent drüber gehen und dann einen ordentlichen Rücksetzer.
gschmordin
gschmordin, 20.09.2020 15:57 Uhr
0
@File Ich finde dazu nichts, aber das Kursziel ist ja nicht bis Dienstag oder?
G
Gast-754871601, 20.09.2020 15:05 Uhr
0
Okay, die anderen verwenden das bereits. Das wusste ich gar nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MANGANESE X ENERGY Hauptdiskussion
2 Manganese X 🇨🇦🇨🇦👎
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen