Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MANGANESE X ENERGY Forum: Community User: AbrahamLonglegs
Kommentare 1.990
Lestek,
22.09.2020 14:30 Uhr
0
Jup
MT3030Mirko,
22.09.2020 14:30 Uhr
0
Lestek bist du ja gleich wieder raus
Quantum,
22.09.2020 14:20 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=usFnDFWeH2E
Link von hsvsvs ☝️ heute morgen
DANKE
nochmal zur Auffrischung
byKG,
22.09.2020 14:13 Uhr
0
Läuft langsam
Lestek,
22.09.2020 14:10 Uhr
0
Mal schauen was 15.30 sagt 👍 Hop oder Flop
Quantum,
22.09.2020 14:08 Uhr
0
Spielgeld hier drin. Warte gespannt auf den Stream. Da wird schon fleissig kommentiert, aber Teslaaktionäre natürlich.
Quantum,
22.09.2020 14:06 Uhr
0
In Stuttgart grosse Pakete nur verkauft und überwiegend FFM auch verkauf mehrere kleinere Tranchen. Sonst wäre der Kurs ja nicht rot 🥺🤢
Lestek,
22.09.2020 13:57 Uhr
0
Jede 2 Minuten wird für 5000 bis 10.000 Euro gekauft
MT3030Mirko,
22.09.2020 13:54 Uhr
0
Hab mal noch ne order gesetzt auch bei 0,357 mal schauen
MT3030Mirko,
22.09.2020 13:52 Uhr
0
Lestek hat recht Volumen ist da
Lestek,
22.09.2020 13:40 Uhr
0
Wenn man so schaut wird durchgehend gekauft normal müsste der Kurs anziehen
Lestek,
22.09.2020 13:39 Uhr
0
Sehe gerade 0,358 hat gegriffen 👍
Lestek,
22.09.2020 13:36 Uhr
0
Bei 15 % plus verlasse ich euch aber dann wieder ich nehme lieber jeden Tag 15% mit als auf den großen Knall 💥 zu warten 👍
Lestek,
22.09.2020 13:34 Uhr
0
Schwups wieder dabei und gleich 1% im plus 😂😂
MT3030Mirko,
22.09.2020 13:34 Uhr
0
Kommt bestimmt noch vor 15:30
Lestek,
22.09.2020 13:32 Uhr
0
0,357
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MANGANESE X ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Manganese X 🇨🇦🇨🇦👎 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,30 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,90 % | Alle Diskussionen |