MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
178,50
EUR
±0,00 % ±0,00
17:08:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.398
Maroni2,
27.09.2019 9:47 Uhr
0
Gestern unglaublich hohes Volumen plötzlich! Ein größerer verkauf! Sollte sich wieder beruhigen denkt 🌰🙈
Ratloser3,
27.09.2019 8:33 Uhr
0
Maroni, ich bleibe investiert, aber 300 sind nicht kurzfristig drin. Egal, selbst wenn es 1 oder 2 Jahre dauert, die kommt wieder.
Ratloser3,
27.09.2019 8:31 Uhr
0
Die Aktie Maschinenfabrik Berthold Hermle AG (kurz „Hermle“) ist nicht gerade breiten Anlegerschichten bekannt – hat sich in der Vergangenheit für Langfrist-Anleger aber durchaus als gutes Investment erwiesen. So liegt die 10-Jahres-Performance der Aktie im Bereich von beachtlichen +465%. Doch seit Sommer 2018 ist der Wurm drin. Damals konnte die Hermle-Aktie noch Notierungen von über 400 Euro markieren – wer z.B. 2010 für zwischenzeitlich unter 60 Euro eingestiegen war, konnte sich freuen. Doch inzwischen ist der Aufwärtstrend Geschichte und die Hermle-Aktie weist eine 12-Monats-Performance von ca. -25% aus.
Ratloser3,
27.09.2019 8:30 Uhr
0
Heute zumindest nicht 300!
Maroni2,
26.09.2019 10:04 Uhr
0
optionentrader3: denke bald weit über 300,- hier! Kaufe weiter nach 🌰
Maroni2,
25.09.2019 9:59 Uhr
0
Immerhin auf 290 konnte ich Kurs mal bringen! 😊🌰
Maroni2,
25.09.2019 9:37 Uhr
0
20 Stk. gekauft 😊 🌰
Maroni2,
25.09.2019 9:03 Uhr
0
300 € nur wieder eine Frage der Zeit
Maroni2,
25.09.2019 9:02 Uhr
0
Fazit kaufen!!! Ich gönne mir wieder ein paar diese Woche! 🌰👍
Maroni2,
25.09.2019 8:14 Uhr
0
🌰👍
optionentrader3,
24.09.2019 17:47 Uhr
0
Saustarker Kursverlauf in den letzten Wochen 👍🏻📈
Maroni2,
14.09.2019 17:53 Uhr
0
Gruss und schönes WE euer 🌰👌
Maroni2,
13.09.2019 16:09 Uhr
0
Ist ein Börsenprofi gewesen! Leider wie vom Erdboden "verschluckt"
Maroni2,
13.09.2019 16:08 Uhr
0
kennt jemand User Axelrose 08? Suche ihn schon seit 3 Jahren hier
Maroni2,
13.09.2019 15:54 Uhr
0
Kaufe weiter nach 🌰
Maroni2,
13.09.2019 15:43 Uhr
0
lacherlich ''
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,40 % | |
| 4 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,10 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,96 % | Alle Diskussionen |