MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,50 EUR
±0,00 % ±0,00
17:08:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.398
Maroni2
Maroni2, 27.09.2019 9:47 Uhr
0
Gestern unglaublich hohes Volumen plötzlich! Ein größerer verkauf! Sollte sich wieder beruhigen denkt 🌰🙈
Ratloser3
Ratloser3, 27.09.2019 8:33 Uhr
0
Maroni, ich bleibe investiert, aber 300 sind nicht kurzfristig drin. Egal, selbst wenn es 1 oder 2 Jahre dauert, die kommt wieder.
Ratloser3
Ratloser3, 27.09.2019 8:31 Uhr
0
Die Aktie Maschinenfabrik Berthold Hermle AG (kurz „Hermle“) ist nicht gerade breiten Anlegerschichten bekannt – hat sich in der Vergangenheit für Langfrist-Anleger aber durchaus als gutes Investment erwiesen. So liegt die 10-Jahres-Performance der Aktie im Bereich von beachtlichen +465%. Doch seit Sommer 2018 ist der Wurm drin. Damals konnte die Hermle-Aktie noch Notierungen von über 400 Euro markieren – wer z.B. 2010 für zwischenzeitlich unter 60 Euro eingestiegen war, konnte sich freuen. Doch inzwischen ist der Aufwärtstrend Geschichte und die Hermle-Aktie weist eine 12-Monats-Performance von ca. -25% aus.
Ratloser3
Ratloser3, 27.09.2019 8:30 Uhr
0
Heute zumindest nicht 300!
Maroni2
Maroni2, 26.09.2019 10:04 Uhr
0
optionentrader3: denke bald weit über 300,- hier! Kaufe weiter nach 🌰
Maroni2
Maroni2, 25.09.2019 9:59 Uhr
0
Immerhin auf 290 konnte ich Kurs mal bringen! 😊🌰
Maroni2
Maroni2, 25.09.2019 9:37 Uhr
0
20 Stk. gekauft 😊 🌰
Maroni2
Maroni2, 25.09.2019 9:03 Uhr
0
300 € nur wieder eine Frage der Zeit
Maroni2
Maroni2, 25.09.2019 9:02 Uhr
0
Fazit kaufen!!! Ich gönne mir wieder ein paar diese Woche! 🌰👍
Maroni2
Maroni2, 25.09.2019 8:14 Uhr
0
🌰👍
optionentrader3
optionentrader3, 24.09.2019 17:47 Uhr
0
Saustarker Kursverlauf in den letzten Wochen 👍🏻📈
Maroni2
Maroni2, 14.09.2019 17:53 Uhr
0
Gruss und schönes WE euer 🌰👌
Maroni2
Maroni2, 13.09.2019 16:09 Uhr
0
Ist ein Börsenprofi gewesen! Leider wie vom Erdboden "verschluckt"
Maroni2
Maroni2, 13.09.2019 16:08 Uhr
0
kennt jemand User Axelrose 08? Suche ihn schon seit 3 Jahren hier
Maroni2
Maroni2, 13.09.2019 15:54 Uhr
0
Kaufe weiter nach 🌰
Maroni2
Maroni2, 13.09.2019 15:43 Uhr
0
lacherlich ''
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,40 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,02 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,26 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
9 Security der nächsten Generation +3,10 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
Alle Diskussionen