Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
G
Gombo, 21.02.2026 12:32 Uhr
0

Ath🍾

2
G
Gombo, 21.02.2026 12:32 Uhr
0

Heute ath?🥰

1
Funkytown
Funkytown, 21.02.2026 12:22 Uhr
0

Bin auch wieder dabei, aber muss hier nicht jeden Tag aufs Neue ‘ath’ oder ähnliches posten

Habe ich bis jetzt erst einmal gemacht🥳
G
Gombo, 21.02.2026 12:15 Uhr
0

Ist hier jemand noch drin?Welchen ek habt ihr?

Bin auch wieder dabei, aber muss hier nicht jeden Tag aufs Neue ‘ath’ oder ähnliches posten
G
Gombo, 21.02.2026 12:13 Uhr
0

Ath😎💰

Lol 05.02. 0,81 CAD. Habe Recht gehabt.
Funkytown
Funkytown, 21.02.2026 10:46 Uhr
0

Einige haben hier schon 100% und mehr im Sack und jeder bleibt entspannt 😎

Ich faßt...und freue mich auf die die weiteren🍹
Y
Yoshiiii, 21.02.2026 10:44 Uhr
1
Einige haben hier schon 100% und mehr im Sack und jeder bleibt entspannt 😎
Y
Yoshiiii, 21.02.2026 10:38 Uhr
1
Seid doch froh das es hier so ruhig ist 😄
Funkytown
Funkytown, 21.02.2026 10:37 Uhr
0

So wie das Volumen aussieht, wird kurzfristig erst einmal eine Konsolidierung erfolgen. Bis neue News kommen, wird die Aktie wohl erstmal wieder unter 1 CAD fallen

Ath😎💰
Funkytown
Funkytown, 21.02.2026 10:36 Uhr
0

Kann ganz schnell einfach mal n Jump in 2 szellige Regionen machen, einfach mal so, ... vereinzelt paar limit Positionen setzen ist nie verkehrt ;)

Oha..über einen Euro freue ich mich ja auch schon😉ich denke auch,das max gute leute im Boot hat.Ich werde hier lange nicht verkaufen.rückschläge gibt es immer und Gott sei dank habe ich nicht verkauft.das dünne Volumen finde ich auch klasse.bin mal gespannt,wann die nächsten news kommen.im Kanada chat liest man echt klasse sachen.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 21.02.2026 9:59 Uhr
0
Kann ganz schnell einfach mal n Jump in 2 szellige Regionen machen, einfach mal so, ... vereinzelt paar limit Positionen setzen ist nie verkehrt ;)
Funkytown
Funkytown, 21.02.2026 9:47 Uhr
0

Naja , da gibt es noch mehr Teilnehmer, ob se investiert sind, keine Ahnung, aber das wird dann schon noch aktiver werden hier

Dann haben wir schon die fetten Prozente im sack💰😎
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 21.02.2026 6:20 Uhr
1
Naja , da gibt es noch mehr Teilnehmer, ob se investiert sind, keine Ahnung, aber das wird dann schon noch aktiver werden hier
Funkytown
Funkytown, 21.02.2026 5:51 Uhr
0

Jo, im Rennen 1;)

Cool..Dann sind wir hier zu dritt dabei😅
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 20.02.2026 22:24 Uhr
1
Jo, im Rennen 1;)
passat
passat, 20.02.2026 22:19 Uhr
1
Ich bin drin 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen