MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,90 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 623
S
Sie, 11.04.2017 18:43 Uhr
0
Gekauft
c
carmeluzo70, 08.04.2017 7:48 Uhr
0
würde sagen normale reaktion nach dem steilen anstieg die letzten monate... vielleicht etwas überzogen.
K
Knipserolli, 07.04.2017 18:21 Uhr
0
...würde wenig Sinn machen. MBB besitzt die Mehrheit und bekommt dementsprechend den Großteil des Gewinn von Aumann
F
Freakalabenni, 06.04.2017 17:54 Uhr
0
Vielleicht wird hier zur aumann umgeschichtet? Oo
S
Susanas, 06.04.2017 17:41 Uhr
0
Ja komisch, fällt um 10 Euro in den letzten Tagen bis heute
F
Freakalabenni, 06.04.2017 14:14 Uhr
0
Weiß jemand was hier gerade los ist?
T
Tengelmaker88, 14.03.2017 6:36 Uhr
0
Kann mir Mal einer sagen wo ich die Jahresberichte von aumann finde ? Bei Google habe ich nix gefunden
K
Knipserolli, 12.03.2017 14:53 Uhr
0
Wieso tauschen? Gibt es schon nähere Infos zum IPO von Aumann?
S
Susanas, 10.03.2017 11:31 Uhr
0
Frage mich halt ob es Sinn macht ende März Aumann Papiere gegen MBB Aktienpaket zu tauschen... was denkt Ihr denn so darüber
S
Susanas, 02.03.2017 10:37 Uhr
0
Gibt es denn eine Hausnummer bis zu welcher Höhe der MBB steigen wird? Also ich meine natürlich Schätzungen von Analysten....finde ich sehr wenige hierzu. . . Und vor allem die Frage zum Unternehmenswert....Ist Aumann jetzt schon eingereist oder kommt das erst nach dem listig bis Jahresmitte?
B
Bankomat10, 01.03.2017 20:47 Uhr
0
@Swissyy,OK, Du hast recht;)
S
Swissyy, 23.02.2017 17:30 Uhr
0
Immer macht sie Spaß. Ist ja auch draußen bissl windig heute. Ziel zunächst 90 dann dreistellig noch dieses Jahr. Passt
B
Bankomat10, 23.02.2017 17:25 Uhr
0
Manchmal.
I
Iwo, 14.02.2017 20:37 Uhr
0
Die Aktie macht richtig Spaß.
B
Bankomat10, 30.01.2017 11:24 Uhr
0
http://www.intelligent-investieren.net/2017/01/spult-aumann-borsengang-im-mai-200.html?m=1
I
Iwo, 29.01.2017 12:06 Uhr
0
Evtl. Dann mit dem Gewinn aus mbb in die aumann rein!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen