MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

233,90 EUR
+0,32 % +0,75
09:29:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.117
l
luck21, 29.10.2024 12:40 Uhr
0

Die Zahlen sind schon raus. Umsatzrückgang

Bitte richtig informieren
B
BlueStar22, 29.10.2024 12:40 Uhr
0
McDonald's Corp. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 3,23 USD die Analystenschätzungen von 3,20 USD. Umsatz mit 6,87 Mrd. USD über den Erwartungen von 6,82 Mrd. USD.
B
BlueStar22, 29.10.2024 12:37 Uhr
0
Ist doch super zum aufstocken. Story ist in takt. Bei uns in der Gegend sind die Buden ständig voll mit Menschen. Geschäfte laufen
gooogi
gooogi, 29.10.2024 12:37 Uhr
0

Aber das MCD heute fällt bei den positiven Zahlen, wundert mich.?

14:30 wird sich zeigen
L
Lanabo, 29.10.2024 12:37 Uhr
0
Die Zahlen sind schon raus. Umsatzrückgang
l
luck21, 29.10.2024 12:36 Uhr
0
Aber das MCD heute fällt bei den positiven Zahlen, wundert mich.?
B
BlueStar22, 29.10.2024 12:36 Uhr
0

Denkst du wirklich das es wieder steigt??

Seit Juli ging es Korrekturlos auf neue ath. Power ist genug da. Geduld 📈
l
luck21, 29.10.2024 12:35 Uhr
1

Jetzt geht's runter 🥳 Aber ich habe gerade vor 30min GOOGL gekauft und habe nur 429€ Cash 🤦 Hmm ich könnte MCD eventuell in meinem 2. Depot bei ING kaufen...

Hab ebenso Google gekauft, gehe von einem Anstieg heute aus 💪
D
DummeAktie, 29.10.2024 12:34 Uhr
0

Denkst du wirklich das es wieder steigt??

Langfristig ja.
L
Lanabo, 29.10.2024 12:24 Uhr
0

Jetzt geht's runter 🥳 Aber ich habe gerade vor 30min GOOGL gekauft und habe nur 429€ Cash 🤦 Hmm ich könnte MCD eventuell in meinem 2. Depot bei ING kaufen...

Denkst du wirklich das es wieder steigt??
D
DummeAktie, 29.10.2024 12:22 Uhr
0

Wahrscheinlich ist das so, unglaublich..🙉😂🤣

Jetzt geht's runter 🥳 Aber ich habe gerade vor 30min GOOGL gekauft und habe nur 429€ Cash 🤦 Hmm ich könnte MCD eventuell in meinem 2. Depot bei ING kaufen...
M
Mkhanloo69, 28.10.2024 20:43 Uhr
0

Wenn Mc Donalds Döner anbieten würde dann geht die Luzie ab. Die Buden wären rammelvoll

Das wäre ja mal ne Top-Idee - Döner by McDonald's Restaurants- Ich komm fortan jeden Tag🌭🫛🌶
Freibayer1
Freibayer1, 28.10.2024 20:39 Uhr
0
Ja am besten auch noch Pizza und Sushi.🤡
LordSnoopy
LordSnoopy, 28.10.2024 19:29 Uhr
0
Wenn Mc Donalds Döner anbieten würde dann geht die Luzie ab. Die Buden wären rammelvoll
S
SOistDASjetzt, 28.10.2024 18:34 Uhr
0

So eine 💩Das war es dann wahrscheinlich mit dem Dip und ich Schnäppchen-Jägerin habe Pech 😢

Wahrscheinlich ist das so, unglaublich..🙉😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
9 Xpeng -4,38 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen