MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,941 EUR
-0,73 % -0,029
17:48:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.083
J
Jasonswords2000, 21.10.2022 17:27 Uhr
0
Wer ist Tenent?
O
Ohri, 21.10.2022 17:26 Uhr
1

Ja aber abbvie zb steigt um über 1%

Abbvie was haben die bitte mit MPW oder dem Sektor zu tun?
I
Investor_Xy, 21.10.2022 17:25 Uhr
0

Da haste dich ja ziemlich geirrt

Ja ziemlich. So ne kacke. Das ist heftig heute. Da ich dort gut investiert bin.
Gandia
Gandia, 21.10.2022 17:25 Uhr
0
Tenent
F
FK764, 21.10.2022 17:25 Uhr
0
Also kann es ja nicht der gesamte Gesundheitssektor sein
F
FK764, 21.10.2022 17:24 Uhr
0

Tenent verliert 20%

Ja aber abbvie zb steigt um über 1%
I
Insiderlein, 21.10.2022 17:23 Uhr
0

Der Gesundheitssektor ist aber stabil bis auf MPT

Tenent verliert 20%
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 17:23 Uhr
0

Es ist eher der Reit Sektor der heute schwach ist

Und mpw besonders schwach.!? 🤔 🤔
BratanEinstein
BratanEinstein, 21.10.2022 17:21 Uhr
0
Es ist eher der Reit Sektor der heute schwach ist
F
FK764, 21.10.2022 17:21 Uhr
0

Tencent healthcare hat schlechte Zahlen gebracht. Die fallen deutlich und der ganze Sektor mit. Also keine Panik wegen mpw

Der Gesundheitssektor ist aber stabil bis auf MPT
F
FK764, 21.10.2022 17:19 Uhr
0
Meint ihr es wird zu einer Auflösung des Grunds kommen ? Würde gerne nachkaufen allerdings nicht ohne den Grund zu kennen
I
Insiderlein, 21.10.2022 17:19 Uhr
0

Tencent healthcare hat schlechte Zahlen gebracht. Die fallen deutlich und der ganze Sektor mit. Also keine Panik wegen mpw

Meine tenent
I
Insiderlein, 21.10.2022 17:18 Uhr
0
Tencent healthcare hat schlechte Zahlen gebracht. Die fallen deutlich und der ganze Sektor mit. Also keine Panik wegen mpw
BratanEinstein
BratanEinstein, 21.10.2022 17:16 Uhr
0
Ich vermute dass es am kleinen verfallstag der Optionen liegt. Call Optionen sind viel zu teuer und viele mussten verkaufen was zu einem Long squeez führte.
F
FK764, 21.10.2022 17:15 Uhr
0
Heftig
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 17:14 Uhr
0
Sobwie das fällt könnte es eine größere Nummer sein was vorgefallen ist. 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Germany 40 Prognose -0,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,04 %
9 Stellantis -2,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,96 %
6 Stellantis -1,52 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,69 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen