MEDIGENE NA O.N. KONV. Forum: Community User: gordon_gekko

Kommentare 25.246
P
Patricia, 14.06.2023 17:11 Uhr
1
Der Glaube stirbt zuletzt .
h
huch, 14.06.2023 17:09 Uhr
1
GIGi Bin auch seit 5-6 Jahren dabei Ob s jetzt was wird…….? Glaub ich nicht dran
NuAberZu
NuAberZu, 14.06.2023 16:32 Uhr
0
Cool...
GIGI1
GIGI1, 14.06.2023 16:25 Uhr
0
Also entweder haben die endlich eine Lösung gefunden und die Insider wissen dass da was läuft oder es ist einfach nur eine Bullenfalle
G
Gast-754641801, 14.06.2023 15:43 Uhr
0
bin jetzt auch rein
P
Poach., 14.06.2023 15:38 Uhr
1
aus dem stand die 200 Tageslinie heute durchbrochen.
G
Gast-752954001, 14.06.2023 15:19 Uhr
0
Ich hab nachgekauft und engen SL gesetzt.
G
Gast-752954001, 14.06.2023 15:08 Uhr
0
Das kann es sein: https://www.pressetext.com/news/20230614022
GIGI1
GIGI1, 14.06.2023 15:07 Uhr
0
Jetzt ist fünf Jahre nichts passiert wieso steigt die auf einmal
GIGI1
GIGI1, 14.06.2023 15:07 Uhr
0
Wie war aber ich bin froh dass ich erst vor einigen Wochen ein paar hundert verkauft habe zwar mit hohem Verlust aber ich denke mir das wird hier nichts
G
Gast-752954001, 14.06.2023 15:06 Uhr
0

Jetzt wird mir gleich schwindelig vielleicht erreichen wir den 9,91 € sprich mein Durchschnittskurs doch noch😂😂

Du hättest heute morgen nachlegen müssen.
GIGI1
GIGI1, 14.06.2023 15:05 Uhr
0
Jetzt wird mir gleich schwindelig vielleicht erreichen wir den 9,91 € sprich mein Durchschnittskurs doch noch😂😂
Olinad
Olinad, 14.06.2023 15:01 Uhr
0
Er ist noch da und hat meinen Kommentar gelöscht, ist ja witzig.🤣
Olinad
Olinad, 14.06.2023 14:54 Uhr
0
any news? 🤔
G
Gast-752954001, 14.06.2023 14:52 Uhr
0

Ja, den meine ich...

Bin mal gespannt was passiert.
Olinad
Olinad, 14.06.2023 14:50 Uhr
0
Ja, den meine ich...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEDIGENE NA O.N. KONV. Hauptdiskussion
2 Medigene und Biotec
3 Medigene Produktpipeline und Verwertung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 Palantir -0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
Alle Diskussionen