Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,14 EUR
-3,44 % -1,54
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.817
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 29.10.2025 10:20 Uhr
0
Bin immer noch 5% im Minus. 🙁
N
Nicpipe, 29.10.2025 10:27 Uhr
1

Wieso legst du das Geld nicht mit 3,5% Zinsen an? Wäre sinnvoller

Weil mir 5-8 % einfach lieber sind. Außerdem 87,7% plus finde ich auch besser. Aber danke für deinen Tipp. Du kannst ja weiter Shorts bei Porsche nachkaufen. Ich mach’s nicht, wünsche dir aber trotzdem alles Gute im Leben.
L
Leo1999, 29.10.2025 10:31 Uhr
0
Jetzt ordentlich shorten? Was meint ihr?
B
Bigpoint, 29.10.2025 10:35 Uhr
0
Wäre eine Möglichkeit.
B
Bigpoint, 29.10.2025 10:37 Uhr
0
Wäre besser bei 58,50 gewesen.
A
Agent.K, 29.10.2025 10:14 Uhr
0

Hab Schätzung von 2,65€ Dividende gesehen. Ist doch gut. Hab über viele Jahre 1800 Stück angesammelt und freue mich über die Dividende sehr. Jedes Jahr. Mal mehr mal weniger. Und bei meinem sehr guten plus kommt Verkauf nicht in Frage! Einige Automobil Firmen kommen einige gehen! Mercedes wird bleiben!

Wieso legst du das Geld nicht mit 3,5% Zinsen an? Wäre sinnvoller
H
Hoax123, 29.10.2025 10:10 Uhr
0

Hab Schätzung von 2,65€ Dividende gesehen. Ist doch gut. Hab über viele Jahre 1800 Stück angesammelt und freue mich über die Dividende sehr. Jedes Jahr. Mal mehr mal weniger. Und bei meinem sehr guten plus kommt Verkauf nicht in Frage! Einige Automobil Firmen kommen einige gehen! Mercedes wird bleiben!

sehe das ähnlich. Divi schankt halt. Mal gibt es mehr und mal weniger. Nur DIvi wäre mir hier auch zu wenig daher immer mal teilverkäufe ;)
i
immerneuling, 29.10.2025 10:09 Uhr
1

Hab auch alles verkauft...

Deshalb ist der Kurs eben katastrophal um fast 2% eingebrochen;).
B
Bigpoint, 29.10.2025 9:59 Uhr
0
Gut das es für dich passt.
N
Nicpipe, 29.10.2025 9:57 Uhr
0

Du glaubst doch nicht wirklich das die Divi bleibt?

Hab Schätzung von 2,65€ Dividende gesehen. Ist doch gut. Hab über viele Jahre 1800 Stück angesammelt und freue mich über die Dividende sehr. Jedes Jahr. Mal mehr mal weniger. Und bei meinem sehr guten plus kommt Verkauf nicht in Frage! Einige Automobil Firmen kommen einige gehen! Mercedes wird bleiben!
B
Bigpoint, 29.10.2025 9:57 Uhr
0

Das war es jetzt mit dem Feuerwerk, jetzt geht's wieder ab ins Tal.

Ist Fakt!
Tycoon6163
Tycoon6163, 29.10.2025 9:56 Uhr
1
Hab auch alles verkauft...
E
E.Musk, 29.10.2025 9:53 Uhr
0
Ihr Verkäufer seit doch alles schlappsch***😂
P
Pfeilschnell, 29.10.2025 9:51 Uhr
0
Katastrophale Zahlen!
B
Bigpoint, 29.10.2025 9:50 Uhr
0
Du glaubst doch nicht wirklich das die Divi bleibt?
B
Bigpoint, 29.10.2025 9:49 Uhr
1
Letzte Chance hier mit einem blauen Auge raus zu kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen