Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,23 EUR
+0,04 % +0,02
07:33:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 151.677
m
mikru, Donnerstag 12:27 Uhr
2

Sehr sehr richtig! Es kann in ein paar Tagen / Wochen sehr schmerzhaft sein verkauft zu haben. Richtig logisch erklären kann man heutzutage Kursverläufe eh kaum noch. Zu viele Zocker unterwegs… daher sind die Sprünge einfach größer. Bleibe auch dabei!

Es ist doch immer so eigentlich ist Daimler mit 57 bis 60 bewertet jetzt drücken die großen alles runter und steigen wieder ein die kleinen werden verheizt wenn sie die Nerven verlieren
Forrest76
Forrest76, Donnerstag 12:33 Uhr
0
44,288€ ist mein Schein… Ist jetzt auch egal 🤣 Vielleicht dreht es ja jetzt?! Sind bestimmt schon einige Scheine explodiert..,
Holst
Holst, Donnerstag 12:45 Uhr
0
Also, ich steige tranchenmäßig nach und nach ein. Jetzt werden wieder einige Scheine gekauft und so weiter.
s
soulman123, Donnerstag 12:47 Uhr
1
Ich will ja nicht pessimistisch sein! Aber wenn es unter 40€ geht, dann steuern wir auf das Coronatief bei 19€ zu! Die Abwärtstendenz ist voll intakt, und es sind keine positiven Meldungen in Sicht! Bei 40€ sind viele SL und es ist eine wichtige psychologische Marke! Wenn die nach unten durchbrochen wird geht es 1-2 Stöcke tiefer… Ich hätte mir nicht gedacht, dass es so weit runter geht!
Marvis
Marvis, Donnerstag 12:50 Uhr
0

schade. Warst aber auch etwas gierig und hättest ja ende Mai verkaufen können deinen Long ;)

Hab fast alles durch SE rein bekommen. Aber ja trotzdem nicht schön. Hätte nie damit gerechnet. Auch bei der Aktie schon -5k
H
Hoax123, Donnerstag 12:16 Uhr
1

So bin auch erst Mal raus. Gar nicht gut. Selbst bei der Aktie bin ich am überlegen.😇

schade. Warst aber auch etwas gierig und hättest ja ende Mai verkaufen können deinen Long ;)
P
Pfälzer93, Donnerstag 12:05 Uhr
0
Langsam is mal wieder gut....
H
Hoax123, Donnerstag 11:52 Uhr
0
So irgendwann reicht es ja mal. Kleiner intraday Long knapp unter 45. Und die Swing Position auch aufgestockt. Damit den ek auf 47 gedrückt. Nächster Bereich wäre dann 40 - 43 usw.
N
Nicpipe, Donnerstag 11:49 Uhr
0

Die Börse ist schon verrückt und manchmal unerträglich. Es ist schwer solche Tage zu ertragen. Viele wissen, dass es auch wieder dreht. Aber hier & heute tut es weh, seine Buchverluste zu sehen. Jeder muss für sich entscheiden. Wenn man das nicht aushalten kann, muss man mit Verlusten verkaufen. Ich spreche nur für Kleinanleger, die zumindest mittelfristig die MBG Aktie im Depot halten. Selbst wenn die MBG Aktie unter 40€ laufen würde: ich bleibe geduldig und vielleicht mache ich einigen damit Mut. Verliert nicht die Nerven! Einfach geduldig bleiben und aussitzen. Ich spare mir jetzt die ganzen Vorteile der MBG aufzuzählen, weil dann wieder 10 Leute antworten, ob ich den Totalabsturz nicht wahrhaben will usw. Muss jeder für sich wissen. Ich hasse solche Tage auch. Ich bleibe dabei.

Sehr sehr richtig! Es kann in ein paar Tagen / Wochen sehr schmerzhaft sein verkauft zu haben. Richtig logisch erklären kann man heutzutage Kursverläufe eh kaum noch. Zu viele Zocker unterwegs… daher sind die Sprünge einfach größer. Bleibe auch dabei!
D
Danzig, Donnerstag 11:49 Uhr
1
In einem Tag ausverkauft: Neues Mercedes-Auto ist erst ab 2027 wieder verfügbar - CHIP https://share.google/sdit3XQamygZxR9z1
Poschel
Poschel, Donnerstag 11:47 Uhr
0
Wie immer, bei den Überinvestierten liegen die Nerven blank bei tagelangem Minus, da gehen dann die persönlichen Angriffe los.
S
Sundin, Donnerstag 11:45 Uhr
0
Die Börse ist schon verrückt und manchmal unerträglich. Es ist schwer solche Tage zu ertragen. Viele wissen, dass es auch wieder dreht. Aber hier & heute tut es weh, seine Buchverluste zu sehen. Jeder muss für sich entscheiden. Wenn man das nicht aushalten kann, muss man mit Verlusten verkaufen. Ich spreche nur für Kleinanleger, die zumindest mittelfristig die MBG Aktie im Depot halten. Selbst wenn die MBG Aktie unter 40€ laufen würde: ich bleibe geduldig und vielleicht mache ich einigen damit Mut. Verliert nicht die Nerven! Einfach geduldig bleiben und aussitzen. Ich spare mir jetzt die ganzen Vorteile der MBG aufzuzählen, weil dann wieder 10 Leute antworten, ob ich den Totalabsturz nicht wahrhaben will usw. Muss jeder für sich wissen. Ich hasse solche Tage auch. Ich bleibe dabei.
A
Aria, Donnerstag 11:45 Uhr
0
Natürlich wird es erstmal eine Talsohle...bin aber überzeugt
Fchen
Fchen, Donnerstag 11:44 Uhr
1
Zum Glück verkauft am 27.5. puhhhhh
A
Aria, Donnerstag 11:44 Uhr
0
Bin gestern eingestiegen und heute zugekauft..Es geht definitiv in Richtung Rüstung.
Marvis
Marvis, Donnerstag 11:43 Uhr
0
So bin auch erst Mal raus. Gar nicht gut. Selbst bei der Aktie bin ich am überlegen.😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,84 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,03 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,25 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
10 Canopy Hauptforum -0,17 %
Alle Diskussionen