Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,77 EUR
-0,93 % -0,42
15:45:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.726
A
Abwickler, 4. Mai 10:31 Uhr
0

Ist halt schwer vorsichtig zu sein, wenn unser Kanzler n paar dumme unüberlegte Sprüche loslässt und ein kranker Mann in USA keine Kritik verträgt. Das ist schwer einzukalkulieren. Klar, bei so viel Inkompetenz muss man mit allem rechnen. Und dann noch die SPD😂😂. Auch interessant wie es mit Ukraine und hormus weitergeht… könnte auch mal alles wieder normal sein! Das wärs. Dauert wohl noch n paar Jahre, vielleicht andere Regierung BRD, USA, auch die Russen merken langsam dass die Idee doch nicht so gut war…. Allen einen schönen Tag trotzdem

Perfekt auf den Punkt gebracht. In so einer Situation ist alles unberechenbar.
A
Abwickler, 4. Mai 10:31 Uhr
0

Ist halt schwer vorsichtig zu sein, wenn unser Kanzler n paar dumme unüberlegte Sprüche loslässt und ein kranker Mann in USA keine Kritik verträgt. Das ist schwer einzukalkulieren. Klar, bei so viel Inkompetenz muss man mit allem rechnen. Und dann noch die SPD😂😂. Auch interessant wie es mit Ukraine und hormus weitergeht… könnte auch mal alles wieder normal sein! Das wärs. Dauert wohl noch n paar Jahre, vielleicht andere Regierung BRD, USA, auch die Russen merken langsam dass die Idee doch nicht so gut war…. Allen einen schönen Tag trotzdem

Perfekt auf den Punkt gebracht. In so einer Situation ist alles unberechenbar.
K
Karsten84, 4. Mai 10:23 Uhr
0

Habe eben wieder ein paar gekauft

Ich auch. Ich fahre selbst auch Mercedes und bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto.
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 10:21 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/mercedes-benz-aktie-jetzt-in-die-dividendenperle-investieren-2/
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 10:21 Uhr
1
Habe eben wieder ein paar gekauft
K
Karsten84, 4. Mai 10:15 Uhr
0
Sollten die 48 nicht halten, sieht es definitiv nicht gut aus. Und ja klar ist der Abwärtstrend noch intakt.
E
ECP1905, 4. Mai 10:10 Uhr
0
47 loading
s
soulman123, 4. Mai 10:09 Uhr
0
Im Februar waren wir noch über 60€ - Jetzt über 20% tiefer! Meiner Meinung ist der Abwärtstrend intakt - Zusätzlich werden sich die 25% Zölle auswirken... Nachkauf erst bei 45€
K
Karsten84, 4. Mai 9:28 Uhr
0

Schein aufgestockt 😎 Jetzt kann es wieder steigen 😉

Viel Glück
Forrest76
Forrest76, 4. Mai 9:26 Uhr
2
Schein aufgestockt 😎 Jetzt kann es wieder steigen 😉
P
Possi87, 4. Mai 9:24 Uhr
0
Mercedes unter 49 Euro ist ein Schnäppchen.
Marvis
Marvis, 4. Mai 9:22 Uhr
0

Ich denke einen Versuch ist es Wert. Und vielleicht gibt es ja bald wieder den TACO. 🤪

Darauf hoffe ich auch... Auf den Taco Move 😇
K
Karsten84, 4. Mai 9:13 Uhr
0
Ich denke einen Versuch ist es Wert. Und vielleicht gibt es ja bald wieder den TACO. 🤪
K
Karsten84, 4. Mai 9:12 Uhr
0
Der aktuelle Bereich ist auch charttechnisch interessant. Horizontale Unterstützung und 61,8er Fib des letzten großen Anstiegs.
Marvis
Marvis, 4. Mai 9:05 Uhr
0
Ok.. MB hält sich noch. BMW geht ne Stufe runter.
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 9:04 Uhr
0
Der laufende Aktienrückkauf (2Mrd.)von Mercedes-Benz kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Bei aktuell niedrigen Kursen kann das Unternehmen eigene Aktien vergleichsweise günstig einsammeln. Das steigert langfristig den Wert je Aktie und stärkt die Position der verbleibenden Aktionäre. Gerade in einem unsicheren Marktumfeld ist das ein klares Signal, dass Mercedes Vertrauen in die eigene Stärke und Zukunft hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,61 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,37 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -1,17 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,92 %
10 IPO CSG -6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
5 IPO CSG -6,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,92 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,12 %
9 Wendys +34,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,50 %
Alle Diskussionen