Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,40 EUR
-1,81 % -0,82
11:58:51 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.683
Highländer
Highländer, 4. Mai 10:39 Uhr
0
Die Mercedes-Benz-Aktie befindet sich momentan in einer sehr schwachen Phase und testet die Marke von 50 €. Die kurzfristige Erholung seit dem Einbruch auf 51 € ist wieder vollkommen hinfällig geworden. Nun droht wieder neues Ungemach seitens der USA. Am Montag verliert sie aktuell -2% steht bei 48,60 €. Lohnt sich jetzt ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68381509-mercedes-benz-aktie-jetzt-in-die-dividendenperle-investieren-486.htm
A
Abwickler, 4. Mai 10:31 Uhr
0

Ist halt schwer vorsichtig zu sein, wenn unser Kanzler n paar dumme unüberlegte Sprüche loslässt und ein kranker Mann in USA keine Kritik verträgt. Das ist schwer einzukalkulieren. Klar, bei so viel Inkompetenz muss man mit allem rechnen. Und dann noch die SPD😂😂. Auch interessant wie es mit Ukraine und hormus weitergeht… könnte auch mal alles wieder normal sein! Das wärs. Dauert wohl noch n paar Jahre, vielleicht andere Regierung BRD, USA, auch die Russen merken langsam dass die Idee doch nicht so gut war…. Allen einen schönen Tag trotzdem

Perfekt auf den Punkt gebracht. In so einer Situation ist alles unberechenbar.
A
Abwickler, 4. Mai 10:31 Uhr
0

Ist halt schwer vorsichtig zu sein, wenn unser Kanzler n paar dumme unüberlegte Sprüche loslässt und ein kranker Mann in USA keine Kritik verträgt. Das ist schwer einzukalkulieren. Klar, bei so viel Inkompetenz muss man mit allem rechnen. Und dann noch die SPD😂😂. Auch interessant wie es mit Ukraine und hormus weitergeht… könnte auch mal alles wieder normal sein! Das wärs. Dauert wohl noch n paar Jahre, vielleicht andere Regierung BRD, USA, auch die Russen merken langsam dass die Idee doch nicht so gut war…. Allen einen schönen Tag trotzdem

Perfekt auf den Punkt gebracht. In so einer Situation ist alles unberechenbar.
K
Karsten84, 4. Mai 10:23 Uhr
0

Habe eben wieder ein paar gekauft

Ich auch. Ich fahre selbst auch Mercedes und bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto.
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 10:21 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/mercedes-benz-aktie-jetzt-in-die-dividendenperle-investieren-2/
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 10:21 Uhr
1
Habe eben wieder ein paar gekauft
K
Karsten84, 4. Mai 10:15 Uhr
0
Sollten die 48 nicht halten, sieht es definitiv nicht gut aus. Und ja klar ist der Abwärtstrend noch intakt.
E
ECP1905, 4. Mai 10:10 Uhr
0
47 loading
s
soulman123, 4. Mai 10:09 Uhr
0
Im Februar waren wir noch über 60€ - Jetzt über 20% tiefer! Meiner Meinung ist der Abwärtstrend intakt - Zusätzlich werden sich die 25% Zölle auswirken... Nachkauf erst bei 45€
K
Karsten84, 4. Mai 9:28 Uhr
0

Schein aufgestockt 😎 Jetzt kann es wieder steigen 😉

Viel Glück
Forrest76
Forrest76, 4. Mai 9:26 Uhr
2
Schein aufgestockt 😎 Jetzt kann es wieder steigen 😉
P
Possi87, 4. Mai 9:24 Uhr
0
Mercedes unter 49 Euro ist ein Schnäppchen.
Marvis
Marvis, 4. Mai 9:22 Uhr
0

Ich denke einen Versuch ist es Wert. Und vielleicht gibt es ja bald wieder den TACO. 🤪

Darauf hoffe ich auch... Auf den Taco Move 😇
K
Karsten84, 4. Mai 9:13 Uhr
0
Ich denke einen Versuch ist es Wert. Und vielleicht gibt es ja bald wieder den TACO. 🤪
K
Karsten84, 4. Mai 9:12 Uhr
0
Der aktuelle Bereich ist auch charttechnisch interessant. Horizontale Unterstützung und 61,8er Fib des letzten großen Anstiegs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 VW Hauptdiskussion -1,56 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen