Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,57 EUR
-1,36 % -0,62
16:50:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.727
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 13:25 Uhr
2

Letzte Woche wurden 3,42 Millionen Aktien zurück gekauft. Die Schlagzahl bleibt hoch, man will wohl jetzt das ARP schnell über die Bühne bringen.

Und vor letzte Woche wurde 4,6 Mio Aktien zurück gekauft , die kaufen seit 2 Wochen aggressiv zurück. Die wissen warum 😂 also all in 🚀
P
Possi87, 4. Mai 13:15 Uhr
1
Letzte Woche wurden 3,42 Millionen Aktien zurück gekauft. Die Schlagzahl bleibt hoch, man will wohl jetzt das ARP schnell über die Bühne bringen.
Manglobus
Manglobus, 4. Mai 12:52 Uhr
0
Die Verkäufe im Luxusbereich oberhalb von 90.000 € sind nicht rosig. Aber da wird erst das Geld verdient!
A
Abwickler, 4. Mai 12:49 Uhr
1

Für mich ist die Mercedes-Benz Aktie zum momentanen Kurs ein ganz klarer Kauf. Und sollte sie noch 1 oder 2 Euro fallen, wenn juckt das wenn du sie in 1 Jahr um die 60 rum verkaufen kannst. Das sind über 20 % bis dorthin und als Anleger sollte man mit über 20 % Gewinn im Jahr zufrieden sein.

Die Zeiten, wo das ein Automatismus ist, sind vorbei.
H
Hoax123, 4. Mai 12:37 Uhr
0

Ich sieht erstmal nicht danach aus.

Befürchte ich auch. Bin aber sehr geduldig und habe ja notfalls auch genug.
K
Karsten84, 4. Mai 12:34 Uhr
0

Selbst wenn nicht machen ich mir langfristig wenig Sorgen. Aktuell nur das ich keine zu 45/46 bekomme 😅

Ich sieht erstmal nicht danach aus.
H
Hoax123, 4. Mai 12:31 Uhr
0

Erstmal scheint der Markt den ersten Schock verdaut zu haben. Aber wer weiß.

Selbst wenn nicht machen ich mir langfristig wenig Sorgen. Aktuell nur das ich keine zu 45/46 bekomme 😅
K
Karsten84, 4. Mai 12:30 Uhr
0

Gute Frage. Der der iran wohl ein us Schiff beschossen hat kann es schnell eskalieren.

Erstmal scheint der Markt den ersten Schock verdaut zu haben. Aber wer weiß.
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 12:26 Uhr
0
https://group.mercedes-benz.com/investoren/aktie/aktienrueckkauf/aktienrueckkauf-ab-2025/
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 12:16 Uhr
0
Letzte woche wurde 3,5 Mio Aktien zurück gekauft. https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/EQS-CMS-Mercedes-Benz-Group-AG-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation-d8e86589-82b1-461b-b64d-0f957f9eda54
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 12:09 Uhr
0
Wenn man die zuletzt ausgezahlte Dividende von 3,50 € mit einrechnest, liegt der effektive Wert der Aktie aktuell über 51 €. Das zeigt ziemlich klar Wer nur auf den reinen Aktienkurs schaut, unterschätzt die tatsächliche Performance.
H
Hoax123, 4. Mai 12:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gute Frage. Der der iran wohl ein us Schiff beschossen hat kann es schnell eskalieren.
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 11:12 Uhr
2
Für mich ist die Mercedes-Benz Aktie zum momentanen Kurs ein ganz klarer Kauf. Und sollte sie noch 1 oder 2 Euro fallen, wenn juckt das wenn du sie in 1 Jahr um die 60 rum verkaufen kannst. Das sind über 20 % bis dorthin und als Anleger sollte man mit über 20 % Gewinn im Jahr zufrieden sein.
T
Trillions123, 4. Mai 10:51 Uhr
0
Man wird sich beim Zoll einigen müssen. Die Amerikaner zahlen immer mehr und 🍊 hatte versprochen es wird weniger. Die Auftragsbücher sind voll. Die neuen Modelle sind chic und ein Luxustrend kann gut funktionieren. Bin eher Optimist.
L
Life8888, 4. Mai 10:43 Uhr
0

Sollten die 48 nicht halten, sieht es definitiv nicht gut aus. Und ja klar ist der Abwärtstrend noch intakt.

Nee . Produktionsbücher sind gut gefüllt für 2026
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,06 %
9 Germany 40 Prognose -0,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,37 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,59 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen