Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,35 EUR
-1,88 % -0,85
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.743
A
Andysell100, 4. Mai 17:49 Uhr
0
@ Grassi Ein bisle warten kann ja nicht schaden oder?
A
Andysell100, 4. Mai 17:48 Uhr
0

Immer schön ins fallende 🔪 greifen. Durch die neuen Zölle kann es hier noch einige Etagen tiefer gehen 📉⬇️ Warte erstmal eine Bodenbildung ab und würde dann in steigende Kurse einsteigen. Automotive sind für mich zur Zeit kein Investment. 🤔📉❓️🔮😃

Gut beschrieben. Abwarten und gut einsteigen. MB geht trotzdem immer. Die Leute sollen mal die heulerei sein lassen. Was runter geht, geht auch wieder hoch.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 4. Mai 17:46 Uhr
0

Wenn der Kurs weiter so niedrig bleibt und weiter fallen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass da bald ein Übernahmeangebot oder eine Fusion kommt.

Von wem 🤔❓️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 4. Mai 17:45 Uhr
0

Für mich ist die Mercedes-Benz Aktie zum momentanen Kurs ein ganz klarer Kauf. Und sollte sie noch 1 oder 2 Euro fallen, wenn juckt das wenn du sie in 1 Jahr um die 60 rum verkaufen kannst. Das sind über 20 % bis dorthin und als Anleger sollte man mit über 20 % Gewinn im Jahr zufrieden sein.

Immer schön ins fallende 🔪 greifen. Durch die neuen Zölle kann es hier noch einige Etagen tiefer gehen 📉⬇️ Warte erstmal eine Bodenbildung ab und würde dann in steigende Kurse einsteigen. Automotive sind für mich zur Zeit kein Investment. 🤔📉❓️🔮😃
Safeme
Safeme, 4. Mai 17:42 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/eu-staaten-wollen-zolldeal-mit-usa-rasch-abschliessen-934504
E
EC32, 4. Mai 17:35 Uhr
0

Nur mal zur Info für Du mme. Man investiert nicht in Aktien wenn man vom Unternehmen nicht überzeugt ist. Also juckt was du laberst. Bald geht der Kurs gen 60€ und das reicht aus. Zudem kackt der DAX gerade ab und Zölle. Ist doch normal, dass der Kurs fällt. Daher das bereitet mir keine Sorgen. Nur so dumme Menschen wie du, erinnern mich an Trumps Dum mheit.

Der 🍊 Kopf reagiert die Welt ‼️😎
Safeme
Safeme, 4. Mai 17:34 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/neue-autozoll-drohungen-eu-kundigt-treffen-mit-trump-vertreter-an-15553751.html
G
Geeronimo, 4. Mai 17:32 Uhr
0
Dieses Jahr wird Mercedes nicht mehr über 50€ kommen. Ich hatte geschrieben, dass Trump die Zölle erhöhen wird. Und schwups hat er es angekündigt. War irgendwie abzusehen, so wie er gegen die EU gewettert hat. Dieses Jahr vergessen und hoffen, dass sich Mercedes nächstes Jahr wieder fangen kann.
l
lionggg, 4. Mai 17:29 Uhr
0

Oha, da liegen die Nerven wohl blank. Kleiner Tipp: Wenn der Kurs fällt, hilft Pöbeln nicht gegen den Margin Call. Ich schicke dir später ein paar Analysen rüber, damit du beim nächsten Mal auf der richtigen Seite des Trades stehst. Kopf hoch, Geld ist ja nicht weg es hat nur jetzt jemand anderes.

Nur mal zur Info für Du mme. Man investiert nicht in Aktien wenn man vom Unternehmen nicht überzeugt ist. Also juckt was du laberst. Bald geht der Kurs gen 60€ und das reicht aus. Zudem kackt der DAX gerade ab und Zölle. Ist doch normal, dass der Kurs fällt. Daher das bereitet mir keine Sorgen. Nur so dumme Menschen wie du, erinnern mich an Trumps Dum mheit.
l
lionggg, 4. Mai 17:26 Uhr
0

Du gibst dir aber meine Dummheit 😊

Ich benenne die Dinge beim Namen. Du bist ein Hu ren Sohn. Mehr nicht.
E
EC32, 4. Mai 17:25 Uhr
0

Die wollen sich deine Dummheit nicht geben.

Du gibst dir aber meine Dummheit 😊
E
EC32, 4. Mai 17:25 Uhr
0

Meinst du du kannst provozieren? Das zeigt nur deine kindische Dummheit. Und Dummheit provoziert eher. Die Dil dos die du dir mit dem Geld kaufst interessiert keinen.

Oha, da liegen die Nerven wohl blank. Kleiner Tipp: Wenn der Kurs fällt, hilft Pöbeln nicht gegen den Margin Call. Ich schicke dir später ein paar Analysen rüber, damit du beim nächsten Mal auf der richtigen Seite des Trades stehst. Kopf hoch, Geld ist ja nicht weg es hat nur jetzt jemand anderes.
l
lionggg, 4. Mai 17:23 Uhr
0

Wo seit ihr alle 😂😂😂

Die wollen sich deine Dummheit nicht geben.
l
lionggg, 4. Mai 17:22 Uhr
0

Short SHORT shortttttt 🔥

Meinst du du kannst provozieren? Das zeigt nur deine kindische Dummheit. Und Dummheit provoziert eher. Die Dil dos die du dir mit dem Geld kaufst interessiert keinen.
Mahoraga
Mahoraga, 4. Mai 17:22 Uhr
0
FUUUUUCK DIESE MECEEEEDES
E
EC32, 4. Mai 17:21 Uhr
0
😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 Iris Energy -4,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen