Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,14 EUR
-0,65 % -0,30
10:59:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.646
Marvis
Marvis, 30. Apr 14:28 Uhr
0

So long geschlossen. Aktien bleiben natürlich. Euch ein schönes lange Wochenende. War ein schöner Trade 😅

Gut gemacht
H
Hoax123, 30. Apr 14:28 Uhr
0
So long geschlossen. Aktien bleiben natürlich. Euch ein schönes lange Wochenende. War ein schöner Trade 😅
o
oha415, 30. Apr 14:22 Uhr
0
Es geht nur noch bergauf die nächsten Wochen mit kleinen Rücksetzer. Das zeigt der Kurs der Vergangenheit.
o
oha415, 30. Apr 14:21 Uhr
0

Nur keine Panik, da kommen noch günstigere Kurse, zum nachkaufen.

Bist du jetzt lustig?
M
Murphi, 30. Apr 14:19 Uhr
0

Hätte ich nicht alles in Mercedes investiert, hätte ich locker 50000€ bei 48€ investiert um den Buy in zu senken.

Nur keine Panik, da kommen noch günstigere Kurse, zum nachkaufen.
o
oha415, 30. Apr 14:14 Uhr
0
Hätte ich nicht alles in Mercedes investiert, hätte ich locker 50000€ bei 48€ investiert um den Buy in zu senken.
Marvis
Marvis, 30. Apr 14:12 Uhr
0

Ich habs gewusst 🤦‍♂️.......😆

Nicht dabei ? Nicht unter 48€ gekauft ? Aber wer weiß schon in welche Richtung das nun geht....
o
oha415, 30. Apr 14:11 Uhr
0
Es ist das erste Mal seit Wochen, dass der Kurs stundenlang ständig steigt. Es ist bestimmt nicht nur eine Gegenbewegung. Der DAX war öfter in diesen Wochen schon gut am laufen. Mercedes zieht endlich vernünftig mit. Wäre überraschend, wenn der Kurs seine 4-5% bekommt.
H
Hoax123, 30. Apr 14:10 Uhr
0

Ich habs gewusst 🤦‍♂️.......😆

Und keine Position?
H
Hoax123, 30. Apr 14:05 Uhr
0
Mein long geht heute noch raus. Gute 15% vorne und über das lange WE ist mir das aktuell zu unsicher. Daher stop erneut angepasst
C
Colombo, 30. Apr 14:03 Uhr
0

Oh nein ....... vermutlich kommt's so 😂

Ich habs gewusst 🤦‍♂️.......😆
E
ECP1905, 30. Apr 14:02 Uhr
0

Heute werden wir die 50 € sehen 🔥

😎
C
Colombo, 30. Apr 13:44 Uhr
0

Das Teil ist total überverkauft. Ich befürchte sie noch ins Plus🤦‍♂️.

Oh nein ....... vermutlich kommt's so 😂
H
Hoax123, 30. Apr 13:36 Uhr
0

Mercedes hat bei diesen Kursen seinen Boden erreicht. Jetzt kann es im Grunde nur noch nach oben gehen und im schlimmsten Fall seitwärts.

Ein boden aus dem derzeitigen Abwärtstrend sieht aber anders aus. Bisher war das eine normale Gegenbewegung die zum Teil auch auf dem recht starken dax basiert. Mehr ist das bisher nicht.
o
oha415, 30. Apr 13:15 Uhr
0

Mercedes hat bei diesen Kursen seinen Boden erreicht. Jetzt kann es im Grunde nur noch nach oben gehen und im schlimmsten Fall seitwärts.

Dein Wort in Gottes Ohr.
P
Possi87, 30. Apr 13:14 Uhr
0
Mercedes hat bei diesen Kursen seinen Boden erreicht. Jetzt kann es im Grunde nur noch nach oben gehen und im schlimmsten Fall seitwärts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,51 %
4 Security der nächsten Generation -3,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen