Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,23 EUR
-0,60 % -0,28
18:21:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.654
l
lionggg, 1. Mai 22:35 Uhr
0

Ja dann, wollen wir uns mal überraschen lassen, wie hart die EU darauf reagiert? Ich schlage vor, 30% Zölle auf Cowboyhüte und 25% auf Jonny Cash Schallplatten. Das wirkt und zeigt die Entschlossenheit der EU👍

Die Hu ren Söhne von der EU stecken da doch mit drin. Solange es nur den Durchschnittsbürger trifft, ist alles gut für sie.
A
Alpenmann, 1. Mai 22:15 Uhr
0
Ja dann, wollen wir uns mal überraschen lassen, wie hart die EU darauf reagiert? Ich schlage vor, 30% Zölle auf Cowboyhüte und 25% auf Jonny Cash Schallplatten. Das wirkt und zeigt die Entschlossenheit der EU👍
Grassi1
Grassi1, 1. Mai 21:48 Uhr
0
Da werden wohl alle Autowerte am Montag gegen Süden gehen... https://www.rnd.de/wirtschaft/trump-kuendigt-erhoehung-der-zoelle-auf-eu-autos-auf-25-prozent-an-GFVZ2L4BPNBWHHR4TOIWFXONFI.html?utm_medium=social&utm_source=app_ios&utm_campaign=share_button
A
Abwickler, 1. Mai 21:12 Uhr
2

Fehler. Jetzt wissen wir, warum die Automobilsktien im DAX so stark gefallen sind. Das wussten bestimmt einige schon vorher. Ich werde trotzdem weiter nachkaufen.

Ja, das habe ich mir auch gedacht.
T
TomChevalier, 1. Mai 20:58 Uhr
2
Ich Schach gibt es die Weisheit: "Die Drohung ist stärker als die Ausführung!". Bis jetzt haben wir mit der Drohung schlecht gelebt, mal sehen, ob es mit der Ausführung nicht doch besser wird. Wir müssen selbstbewusst vor dem Clown auftreten.
T
Tommy555, 1. Mai 20:51 Uhr
0

Jetzt wissen wir auch, warum die Automobil aktie im DAX so sstark

Fehler. Jetzt wissen wir, warum die Automobilsktien im DAX so stark gefallen sind. Das wussten bestimmt einige schon vorher. Ich werde trotzdem weiter nachkaufen.
T
Tommy555, 1. Mai 20:48 Uhr
0
Jetzt wissen wir auch, warum die Automobil aktie im DAX so sstark
T
Tommy555, 1. Mai 20:48 Uhr
0
Jetzt wissen wir auch, warum die Automobil aktie im DAX so sstark
l
lionggg, 1. Mai 20:16 Uhr
0
48,72 € schon
T
Tommy555, 1. Mai 20:14 Uhr
0
Wenn man das wieder liest und seine Bilder sieht, könnte ich durchdrehen.
A
Abwickler, 1. Mai 20:10 Uhr
0
Wofür haben die Autovorstände mit Trump verhandelt? Damit Merz das vor einer Schulklasse mit unbedachten Äußerungen alles wieder einreißt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,42 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
10 Security der nächsten Generation -6,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,54 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,99 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
7 IPO CSG -1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
9 Security der nächsten Generation -6,69 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen