Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

483,35 EUR
+0,07 % +0,35
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.836
T
Tycoon5c6e7be1edc7c, 30.10.2025 15:38 Uhr
0
Tendenz weiter sinkend
D
Dr._K, 30.10.2025 15:40 Uhr
0

Von diesen Finanzkennzahlen können die meisten Unternehmen nur träumen.

1 usd pro Aktie Quartalsgewinn? ja, ein Traum.
D
Dr._K, 30.10.2025 15:40 Uhr
0
*alptraum
H
Hanova55, 30.10.2025 15:44 Uhr
0
1000 kommt 🚀
S
Stone69, 30.10.2025 15:44 Uhr
0
Hätte gern unter 600 Us Dollar.Hoffe mal darauf.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 15:37 Uhr
0
Von diesen Finanzkennzahlen können die meisten Unternehmen nur träumen.
T
Tycoon5c6e7be1edc7c, 30.10.2025 15:37 Uhr
0
Einen Optionsschein auf fallend,dass wäre es gewesen….schon crazy innerhalb 24 std fast 90€ im Minus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 15:37 Uhr
0
Der Markt reagiert kurzfristig häufig irrational
H
Hanova55, 30.10.2025 15:36 Uhr
1
1000 kommt
s
solanamontana, 30.10.2025 15:34 Uhr
1
wahnsinn die geht tatsächlich noch ne etage tiefer
S
Smith99, 30.10.2025 15:33 Uhr
0
Ich warte auf 560, schauen ob es so tief geht .
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 15:27 Uhr
3
Habe bei 90 auch nicht verkauft und werde nach diesen Top Zahlen erst recht nicht verkaufen. In spätestens 6 Monaten sollten wir ein neues Allzeithoch sehen.
s
solanamontana, 30.10.2025 15:22 Uhr
0
versteh eh nicht warum der bounce direkt abgefedert wird... kaufen da welche zu 570€ und verkaufen dann wieder zu 572€ ? damit der cheesburger heute auf nacken geht? den amis trau ich alles zu
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 15:20 Uhr
0
echt ein Witz
s
solanamontana, 30.10.2025 15:18 Uhr
0
wenigstens mal die 680$ kann sie sich zurückholen des wär schonmal n anfang
s
solanamontana, 30.10.2025 15:17 Uhr
0
achwas, die kiste kämpft hier um paar € lächerlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen