Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 17:31 Uhr
3
So mit etwas Gewinn wieder voll raus ;) mein sicherer Hafen ist MSTR. Hier kann man etwas traden lernen
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 17:46 Uhr
0

Und Grey fängt uns hier auch auf was spitze ist!

Ich finde die Bilder leider immer noch unverständlich. Ist da gar keine Preisskala dabei? Du machst screenshots von trademania das ist schon klar aber man müsste sie so verkleinern das die Skala mit drauf ist weil Börsennews ja beschneidet oder du nimmst den linkgenarator Also ich verstehe ohne die Preisskala null was das Bild für eine Aussage haben soll Sorry
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 17:48 Uhr
0

Ich finde die Bilder leider immer noch unverständlich. Ist da gar keine Preisskala dabei? Du machst screenshots von trademania das ist schon klar aber man müsste sie so verkleinern das die Skala mit drauf ist weil Börsennews ja beschneidet oder du nimmst den linkgenarator Also ich verstehe ohne die Preisskala null was das Bild für eine Aussage haben soll Sorry

Die Scala ist soweit rechts! Ich mache die Screenshots während des Unterrichts!
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 17:48 Uhr
0
Dann lass ich das bleiben. Wenn selbst du es nicht lesen kannst wer dann?
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 17:49 Uhr
0
👌
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 17:14 Uhr
3
Und Grey fängt uns hier auch auf was spitze ist!
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 17:13 Uhr
0
So - das habe ich heute in Trademania gelernt! Allmählich verstehe ich immer mehr! Will ja keine Werbung machen - ist aber gar nicht so verkehrt. Man kann alles Fragen - perfekt!
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 17:11 Uhr
1
(Nur potentiell nat.) - Das dies scheitern kann muss klar sein!
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 17:10 Uhr
0
Wäre toll
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 17:10 Uhr
0
So sollte es heute laufen
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 17:06 Uhr
0
Nas muss nach oben ausbrechen Bitcoin ging auf die Neckline
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 17:05 Uhr
1
Schöne Reaktion beim NASDAQ bisher. Keine offene GAP Range um die EMA konnte halten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen