Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 13:26 Uhr
0
Wtf
Groschensammler
Groschensammler, 30.06.2025 13:27 Uhr
1

Und wie ist dein ek in Depot 2?

10,81 €
N
NNicoNN, 30.06.2025 13:27 Uhr
0

Wtf

Ich brauche 11
Groschensammler
Groschensammler, 30.06.2025 13:29 Uhr
0

Wtf

Sag nicht, das sind die unterschiedlichen VK-Kurse 🤨
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 13:31 Uhr
0
Jaaa 😡
Bluesy
Bluesy, 30.06.2025 13:26 Uhr
0

Dito in Depot 1 bei 10 €. Schaufle jetzt rüber in Depot 2 und harre der Dinge die da kommen.

Und wie ist dein ek in Depot 2?
Bluesy
Bluesy, 30.06.2025 13:23 Uhr
0

Ich glaube schon das wir 35-50€ erreichen wenn der Preis des BTC um 50-60k steigt. Ich sehe das mud Top Ausstieg Szenario bei 20-25€ pro Aktie MP

Nehmen wir an es kommt so, planst Du denn am Mid Top komplett raus zu gehen? Oder wie ist dein Fahrplan Stand jetzt?
Groschensammler
Groschensammler, 30.06.2025 13:20 Uhr
1

Bin all out :) und an der Seitenlinie

Dito in Depot 1 bei 10 €. Schaufle jetzt rüber in Depot 2 und harre der Dinge die da kommen.
WhiteRussian
WhiteRussian, 30.06.2025 13:18 Uhr
1

Das ist richtig. Darum glaube ich das wir dann mit FOMO auf 20€ kommen werden. 50€ und mehr wird auch kommen, aber nicht in diesem Bitcoin Zyklus. Meine Meinung.

Ich glaube schon das wir 35-50€ erreichen wenn der Preis des BTC um 50-60k steigt. Ich sehe das mud Top Ausstieg Szenario bei 20-25€ pro Aktie MP
Adis11
Adis11, 30.06.2025 13:17 Uhr
0
Ich drück dir die Daumen, dass du ein besseren Einstieg die Tage bekommst
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 30.06.2025 13:15 Uhr
0
Bin all out :) und an der Seitenlinie
Bluesy
Bluesy, 30.06.2025 13:05 Uhr
3
Das ist richtig. Darum glaube ich das wir dann mit FOMO auf 20€ kommen werden. 50€ und mehr wird auch kommen, aber nicht in diesem Bitcoin Zyklus. Meine Meinung.
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 12:57 Uhr
0
Nütz aber nix wenn das Zyklustop früher kommt.
Bluesy
Bluesy, 30.06.2025 12:41 Uhr
0
Ich glaube das sie ziemlich genau 30k Bitcoin in Dezember halten werden. Die sind bei allem so transparent, warum sollten sie das nicht einhalten?
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 12:11 Uhr
1

Ähnlich…🙋‍♀️ich verstehe dich leider nicht so ganz, du willst Geld zum nachschießen an der Seite liegen haben, das ist schon klar aber worein meinst du, MSTR oder Metaplanet? 🤷🏼‍♀️ eher Metaplanet oder?🤷🏼‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙈

Das was ich rausnehmen will ist natürlich für MP, sorry MS lass ich laufen und will noch 5 mehr
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 12:10 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/euWTT4o1 Der € Chart ist eh behindert Komische Kerzenschlüsse auf exakt dem gleichen Level
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen