Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Mugi81,
04.11.2025 5:09 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/f5859e75/5f5f/46d7/b02c/5ef59cf402e8/140120251104585777.pdf
Bluesy,
03.11.2025 5:55 Uhr
5
Guten Morgen. 2,76€ gerade obwohl Bitcoin gefallen ist.
Oliver78,
02.11.2025 20:17 Uhr
2
22 Feiertage plus 6 Tage Urlaub… hat manch einer hier bei uns garnicht…. Scheint ja zu funktionieren 😎
Mugi81,
02.11.2025 20:09 Uhr
0
https://www.jpx.co.jp/english/corporate/about-jpx/calendar/index.html
Oliver78,
02.11.2025 19:47 Uhr
1
Morgen is in Übersee Feiertag … Mal wieder 😅 Tag der Kultur ☝️
Deswegen brauchen die auch nur 6 Tage Urlaub im Jahr, weil die ja gefühlt drei Feiertage im Monat haben 😅
Oliver78,
02.11.2025 16:29 Uhr
3
Vanguard tätigt strategischen Einstieg bei Bitcoin-Unternehmen Metaplanet
02.11.2025 - 05:10:04
Strategische Neuausrichtung und Details zum Aktienkauf
Vanguard tätigt strategischen Einstieg bei Bitcoin-Unternehmen Metaplanet – Foto: über boerse-global.de
Vanguard tätigt strategischen Einstieg bei Bitcoin-Unternehmen Metaplanet – Foto: über boerse-global.de
In einer bemerkenswerten Abkehr von seinem traditionellen Anlageansatz hat die Vanguard Group 2,1 Millionen US-Dollar in Aktien von Metaplanet investiert, einem Unternehmen mit einem signifikanten Bitcoin-Bezug. Dieser Schritt des üblicherweise konservativen Vermögensverwalters signalisiert ein wachsendes institutionelles Interesse an Aktien mit Bezug zu Kryptowährungen.
Die Investition wurde über den Vanguard FTSE Japan ETF (VJPN) bekannt gegeben, der nun 704.500 Metaplanet-Aktien hält. Diese substanzielle Position zeigt, wie traditionelle Finanzinstitute zunehmend über Aktien als Stellvertreter für digitale Vermögenswerte anstatt über den direkten Besitz von Kryptowährungen ein Marktengagement anstreben.
D
DerHolzmichel,
02.11.2025 8:16 Uhr
3
Moin, allen einen schönen entspannend MP Sonntag, auf das ab morgen die Kerzen wieder Grün erleuchten ✌🏻
Mugi81,
31.10.2025 16:24 Uhr
2
https://x.com/metaplanet_jp/status/1976559203339862163?s=46
Bankerbilo86,
31.10.2025 16:21 Uhr
0
Yuhu über meinem EK ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,07 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,32 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,41 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |