Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 05.02.2026 20:04 Uhr
0

Umgerechnet 1.51€ quasi morgen aufstocken …. Alter, wenn das mal dreht geh ich in Rente …. Oder muss in den Hundestall ziehen 😅

Puh bei dem Kurs muss ich leider auch nachkaufen
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 19:51 Uhr
0
Los Handys aus, und den Abend genießen…
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 19:47 Uhr
0

Schlusskurs heute 360¥, somit Daily Limit Morgen 280¥ in japan

Umgerechnet 1.51€ quasi morgen aufstocken …. Alter, wenn das mal dreht geh ich in Rente …. Oder muss in den Hundestall ziehen 😅
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 19:44 Uhr
0
1,60€ sollten doch morgen kommen …🤦‍♂️ da isst man schön mit der Familie Abendbrot und schwuppdiwupp is man dort angekommen, …. Dann eben morgen 1,50€
Mugi81
Mugi81, 05.02.2026 19:43 Uhr
0
Schlusskurs heute 360¥, somit Daily Limit Morgen 280¥ in japan
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 19:37 Uhr
0

Das ist doch Wahnsinn. Mensch, wir hatten uns so schöne auf über 3€ gekämpft

Ja, irre was hier abgeht…Schön wäre es wenn’s dann umgedreht auch mal 19% am Tag hochgehen würde
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 19:36 Uhr
0
-19% is ne harte Nuss 🤦‍♂️
Feuermelder
Feuermelder, 05.02.2026 19:36 Uhr
0
so, ich habe jetzt meine Broadcom anteile noch im plus verkauft u. habe hier jetzt mal 5000 stück gegönnt. ein echt krasser preis. die bleiben jetzt schön liegen, die kleinen Planeten.
C
Codax, 05.02.2026 19:27 Uhr
0
Bei dem Tempo sind wir morgen im 50k Bereich. Mir soll’s recht sein, da kann ich mal ordentlich meinen EK senken, hänge immer noch über 5 . Aber schon heftig derzeit 😵‍💫
D
DerHolzmichel, 05.02.2026 18:58 Uhr
0
Das ist doch Wahnsinn. Mensch, wir hatten uns so schöne auf über 3€ gekämpft
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 05.02.2026 18:42 Uhr
0

Will noch bis Montag abwarten, zwecks nachlegen . Morgen is eh wieder Abverkauf, wir werden wohl am Freitag früh die 1,60€ anlaufen …

Puh voll gute Nachkaufkurse
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 18:28 Uhr
2
Will noch bis Montag abwarten, zwecks nachlegen . Morgen is eh wieder Abverkauf, wir werden wohl am Freitag früh die 1,60€ anlaufen …
Adis11
Adis11, 05.02.2026 18:15 Uhr
1
Holly Molly was ein Massaker, an der Börse 🥲😳🤣
Groschensammler
Groschensammler, 05.02.2026 18:13 Uhr
0

Ich hab mir jetzt ein internes Verbot erteilt, ins Portfolio zu schauen 🤣 shit, dass ich nix hab gerade zum Nachlegen..

Ich hadere auch mit mir, mir nicht noch den letzten Sparstrumpf aus den Rippen zu schnippeln. Jahresanfang is eh immer dolle teuer…verdammi.
A
Aktiennoob2024, 05.02.2026 18:01 Uhr
0
Ich hab mir jetzt ein internes Verbot erteilt, ins Portfolio zu schauen 🤣 shit, dass ich nix hab gerade zum Nachlegen..
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen