Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
M
MiMa1983, 04.11.2025 8:17 Uhr
0

Dann bleibt wohl MP und K33 für längere Zeit im Depot….😅

Hallo Leidensgenosse
D
DerHolzmichel, 04.11.2025 8:14 Uhr
1
Dann bleibt wohl MP und K33 für längere Zeit im Depot….😅
Bluesy
Bluesy, 04.11.2025 7:28 Uhr
0

BTC kein Bock, Japaner kein Bock 453¥ 🤮

Riecht irgendwie nach Bärenmarkt. Dann war das aber ein merkwürdiges Zyklustop. Vielleicht wird der Bärenmarkt dann ja auch überraschend merkwürdig "mild".😉
D
DerHolzmichel, 04.11.2025 6:54 Uhr
0
BTC kein Bock, Japaner kein Bock 453¥ 🤮
Bluesy
Bluesy, 04.11.2025 6:17 Uhr
2
Bitcoin hat gerade ja überhaupt keine Lust. Egal, morgen Abend geht's nach Qatar, dann startet die Rally wieder!😜😎
Mugi81
Mugi81, 04.11.2025 5:26 Uhr
2
463¥ / 2,61€
Mugi81
Mugi81, 04.11.2025 5:11 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/4ba8df12/8f98/4e0a/99cd/37e4650afe48/140120251031585496.pdf
Mugi81
Mugi81, 04.11.2025 5:09 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/f5859e75/5f5f/46d7/b02c/5ef59cf402e8/140120251104585777.pdf
Tradi444
Tradi444, 03.11.2025 12:34 Uhr
1

https://youtube.com/watch?v=f15Whw9T5Fk&si=kOrJRrJSzCjhpZQx

Der verwahrloste laut use 🤣
Bluesy
Bluesy, 03.11.2025 10:18 Uhr
0

https://youtube.com/watch?v=f15Whw9T5Fk&si=kOrJRrJSzCjhpZQx

Ich kann den Typ einfach nicht ernst nehmen. 🤣🤣🤣
C
Chris2209, 03.11.2025 8:08 Uhr
0
https://youtube.com/watch?v=f15Whw9T5Fk&si=kOrJRrJSzCjhpZQx
Bluesy
Bluesy, 03.11.2025 5:55 Uhr
5
Guten Morgen. 2,76€ gerade obwohl Bitcoin gefallen ist.
Oliver78
Oliver78, 02.11.2025 20:17 Uhr
2
22 Feiertage plus 6 Tage Urlaub… hat manch einer hier bei uns garnicht…. Scheint ja zu funktionieren 😎
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 02.11.2025 20:12 Uhr
0

https://www.jpx.co.jp/english/corporate/about-jpx/calendar/index.html

22 Feiertage ach du grüne Neune. Die feiern, wenn in China 1 Sack Reis umfällt.
Mugi81
Mugi81, 02.11.2025 20:09 Uhr
0
https://www.jpx.co.jp/english/corporate/about-jpx/calendar/index.html
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen