Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 26.05.2025 18:47 Uhr
1
hab nochmal gerechnet, bei 20,50 € lagen wir bei mnav 16 ...
Status_Quo!
Status_Quo!, 26.05.2025 18:25 Uhr
0
Never touch a running system
runkle6
runkle6, 26.05.2025 17:40 Uhr
0

nach meiner Info wird Metaplanet morgen regulär gehandelt

@Aktenhai jep, haste recht, es sei denn die japaner kaufen heute n8 zu schnell zu viel ... mein fehler, aber danke für den hinweis, wir sind hier im bilde. und? schauste nur zu oder steckste schon drin?
Groschensammler
Groschensammler, 26.05.2025 17:07 Uhr
1
Mal ne Frage an die Admins: hier aus dem Strang heraus kann ich nicht direkt auf den Kurs von metaplanet switchen. Bei Strategy in lünging2 und white‘ strängen geht das. Wäre das hier auch machbar, oder gibt’s da Hürden?
Aktenhai
Aktenhai, 26.05.2025 16:57 Uhr
0

Ja, ist nichts neues. Diese Maßnahmen sollen übermäßige Volatilität eindämmen und Marktstabilität sichern.

ist mir klar.......
Aktenhai
Aktenhai, 26.05.2025 16:57 Uhr
0

Ja, ist nichts neues. Diese Maßnahmen sollen übermäßige Volatilität eindämmen und Marktstabilität sichern.

ist mir klar.......
Aktenhai
Aktenhai, 26.05.2025 16:56 Uhr
0

jep, heute stop und morgen ausgesetzt. wie letztens auch schon ...

nach meiner Info wird Metaplanet morgen regulär gehandelt
Money25
Money25, 26.05.2025 16:56 Uhr
0
Ja, ist nichts neues. Diese Maßnahmen sollen übermäßige Volatilität eindämmen und Marktstabilität sichern.
Aktenhai
Aktenhai, 26.05.2025 16:56 Uhr
0

jep, heute stop und morgen ausgesetzt. wie letztens auch schon ...

nach meiner Info wird Metaplanet morgen regulär gehandelt
runkle6
runkle6, 26.05.2025 16:46 Uhr
0
jep, heute stop und morgen ausgesetzt. wie letztens auch schon ...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,74 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,33 %
Alle Diskussionen