Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Useyourillusion,
30.05.2025 11:37 Uhr
0
Hey 👋🏻 meint ihr denn Meta Kurse um 15€ sind wieder realistisch? Runkle?
S
SchwarzeHand,
30.05.2025 11:08 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Bin noch dabei umzuschichten. Hoffe noch ein wenig günstiger auf heute eob
Bluesy,
30.05.2025 9:34 Uhr
0
Ich bin dabei meine letzten Tranchen vom Strategy Wechsel unterzubringen. Ist ne etwas andere Situation.
Aber gerade sind auf jeden Fall gute Kaufkurse.
B
Bonsoir,
29.05.2025 20:33 Uhr
1
bonsoir
Bluesy,
29.05.2025 16:36 Uhr
0
Neues Video von Bruce!
https://youtu.be/tZamWSReTFY?si=7kSUXIHsVDUoM_YH
Bluesy,
29.05.2025 16:30 Uhr
3
20€ Anfang Juli wäre der Hammer! Hab MSTR auch komplett verkauft. Bringe meine 100k die ganze jetzige Woche über in Tranchen hier rein. Klar geht mein EK hoch wie blöde jetzt weil ich bloß 10k hier drin hatte zu EK 4€. Aber ich hoffe das es bei nem neuen BTC ATH hier nochmal ordentlich eskaliert.🫣🫣
vinnfred,
29.05.2025 16:22 Uhr
2
Hatte ek 2,3 € und bei 10€ verkauft, leider zu wenig Anteile damals gesichert und zu früh verkauft. Jetzt ist der EK bei 6,5€ ca, aber schon deutlich mehr Anteile als damals, und hoffe mit jetzt täglichen Tranchen dann bis zum ath bitcoin Nen guten ek zu haben.
Useyourillusion,
29.05.2025 16:15 Uhr
0
Ja runkle gute Idee ich rechne auch nochmal durch scheint allerdings schlüssig.
runkle6,
29.05.2025 16:09 Uhr
3
ich hab meine gesamten positionen mstr mit vk 500€ einer umschichtung zum ek8€ bei mplf und vk15€ gegenübersgestellt und lag im ergebnis 50k€ drüber. und ich spekuliere mit vk 20€ + ... #keinehandlungsempfehlung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,07 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +3,06 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,58 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |