Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2025 6:19 Uhr
2
https://x.com/compliantdegen/status/1943509328419328088?s=46
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 11.07.2025 6:17 Uhr
0
Mein Teilverkaufsziel ist 120 k .. Wir stehen knapp davor und der Mist hier stagniert
WhiteRussian
WhiteRussian, 11.07.2025 6:11 Uhr
2
Ja ärgerlich. Zumal ich nicht erwartet habe, dass Strategy besser läuft. Bin aber gleichzeitig froh das ich meine posi bei Michael nicht gänzlich abgestoßen habe. Wer weis was demnächst noch schönes passiert. Meine Hoffnung liegt auf Montag wenn der Kauf bekannt gegeben wird
N
NNicoNN, 11.07.2025 6:05 Uhr
0
War ich zu gierig bei meta... hätte nach dem 20euro top gleich wieder zu mstr springen sollen... nun muss man es aussitzen 🫣
N
NNicoNN, 11.07.2025 6:02 Uhr
0
Aber btc und xrp laufen gut 😁
N
NNicoNN, 11.07.2025 6:01 Uhr
0
Bin auf 8 uhr gespannt... ob der kurs wieder unter 9 steht wenn es bei uns los geht...
N
NNicoNN, 11.07.2025 5:55 Uhr
0
Fahren die solch ein krasses "atm"? Schlimmer wie sailor.... dann haben die die 30k btc schnell zusammen...
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2025 5:51 Uhr
0

1520¥

https://de.tradingview.com/x/YlMbIRK4 Wo bist du denn? 🙄
N
NNicoNN, 11.07.2025 5:51 Uhr
0
9€ nur... 🧐🧐
N
NNicoNN, 11.07.2025 5:51 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com/
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2025 5:50 Uhr
0
Chart ist 15 min delay
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2025 5:50 Uhr
0
1546¥ aktuell
M
Marcost1308, 11.07.2025 5:49 Uhr
0
Ich sagte ja die Mini Schwänze verkaufen heute Nacht wieder um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen
Flox02
Flox02, 11.07.2025 5:44 Uhr
1
Bitcoin krass
T
The92, 11.07.2025 5:42 Uhr
0
Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten was die Japaner da abziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,07 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,81 %
Alle Diskussionen