Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,080 EUR
-5,43 % -0,062
17:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.436
Fedja2
Fedja2, Gestern 14:49 Uhr
0
Oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 14:48 Uhr
0
🥱... Storch i geh schlafen !☝️😅
Fedja2
Fedja2, Gestern 14:46 Uhr
0
Let“s Get Ready to Rumble ! Fight !
S
Störchebande, Gestern 14:44 Uhr
0
Aber Du bist doch wegen der Verlusterfahrung hier.
S
Störchebande, Gestern 14:44 Uhr
0
Doch. Aber rechtzeitig raus
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 14:44 Uhr
0

Ich bin raus bei etwas über 1,80.

🦩du warst hier nie investiert ...
S
Störchebande, Gestern 14:25 Uhr
0
O_e. Ich nehme ein „j“ und möchte lösen.
S
Störchebande, Gestern 14:24 Uhr
0
Und schreibe bitte nicht „deinem Kumpel Baecker“. Jemand könnte es lesen und glauben.
S
Störchebande, Gestern 14:23 Uhr
0
Ich bin raus bei etwas über 1,80.
Paul_laner
Paul_laner, Gestern 13:56 Uhr
1

Hoffentlich hält 1 Euro

was interessiert es Dich? Deine Intension ist doch eher, deinem Kumpel Baecker hinterherzuspionieren und gehässige Kommentare abzuliefern, siehe auch Battalion - Forum. Hier bist Du sicher nicht investiert oder gar interessiert.
S
Störchebande, Gestern 13:03 Uhr
0
Hoffentlich hält 1 Euro
K
Kaffu19, Gestern 8:56 Uhr
0

Oje

😂
Groschensammler
Groschensammler, Gestern 7:53 Uhr
0

Viel Text ohne ein einziges Argument. Aber Dein letzter Satz stimmt.

😂
S
Störchebande, Gestern 7:48 Uhr
0
Oje
Paul_laner
Paul_laner, Gestern 7:38 Uhr
1

Wie bereits erwähnt, wir sind in der Hälfte des Halvings… und wer mal vergleicht mit dem älteren Zyklen weiß was ich meine

Ja, da hast Du recht. Wer sich mit dem BTC Zyklus beschäftigt sieht hier chancen. Deshalb und weil Metaplanet eben in eine Richtung will die nicht nur "Bitcoin halten" aussagt, gehe ich hier eine Wette ein. Natürlich nicht all in. Nach dem Halvin im Frühjahr 2028 und den darauf folgenden Monaten wissen wir mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 Pyrum Innovations -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,59 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,04 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen