Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Schlange
Schlange, Gestern 18:26 Uhr
0

Vermutlich, weil die Japaner erst wieder Montag kaufen können... überlege,ob ich ne kleine Zockerposi hier eingehe

Blöd, wenn man schon drin ist, mit der first in / first out regel. Oder man hat mehrere depots :-)
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, Gestern 18:13 Uhr
0
:) hehehe
F
Fattony90, Gestern 18:13 Uhr
0
Vermutlich, weil die Japaner erst wieder Montag kaufen können... überlege,ob ich ne kleine Zockerposi hier eingehe
m
mexxx, Gestern 17:55 Uhr
0
so der BTC ist wieder im plus, und hier minus 6 % diese Müllaktie stinkt doch zum Himmel
H
Himmer, Gestern 16:25 Uhr
0
Amys haben zum Glück bis jetzt nicht wieder groß verkauft. Ich glaub nicht das es unter 1€ geht, weil bitcoin muss die 60K halten 🤠
m
mexxx, Gestern 15:49 Uhr
2
mache ich erst bei 0,8
L
Lucius987, Gestern 15:04 Uhr
0

so mir grad rille mal schön aufgestockt

Rille is svhwinkram
R
RSeYe, Gestern 14:48 Uhr
0
so mir grad rille mal schön aufgestockt
L
Lucius987, Gestern 14:34 Uhr
0

Das Problem ist Bitcoin/Strategy. Die Leute haben Angst, dass er alleine seine Bitcoin verkaufen muss, um den Laden am laufen zu halten, aber seien wir mal ehrlich. Selbst wenn Bitcoin auf 10k fällt und Strategy alles verkaufen muss (extrem unwahrscheinlich), dann steht Metaplanet vielleicht bei 5 Cent. Sobald Bitcoin aber wieder auf 100000 geht, kommt der Hype zurück und wir sehen hier wieder zweistellige Kurse. Deswegen nicht bekloppt machen lassen und warten bis es dreht.

Wier tun warten bis 0,5 kommen tut dann alle käufen und pumpen
T
The92, Gestern 14:31 Uhr
1
Das Problem ist Bitcoin/Strategy. Die Leute haben Angst, dass er alleine seine Bitcoin verkaufen muss, um den Laden am laufen zu halten, aber seien wir mal ehrlich. Selbst wenn Bitcoin auf 10k fällt und Strategy alles verkaufen muss (extrem unwahrscheinlich), dann steht Metaplanet vielleicht bei 5 Cent. Sobald Bitcoin aber wieder auf 100000 geht, kommt der Hype zurück und wir sehen hier wieder zweistellige Kurse. Deswegen nicht bekloppt machen lassen und warten bis es dreht.
L
Lucius987, Gestern 14:26 Uhr
0

Oje

Tut Murat in schischa Bär auch immer sagen tun ohje
L
Lucius987, Gestern 14:25 Uhr
0
Ich tu 1 mill KK kaufen wenn bei 0,5 Cents hab ich mit Murat zusammen wir tun warten dann tut stehen auf 3 Euronen und wir viel Mionär Gruuse von Gartenbau Franz in Augsburg
S
Störchebande, Gestern 14:14 Uhr
0
Oje
m
mexxx, Gestern 14:05 Uhr
2
was wird wohl hier wenn der Bitcoin auf 40 000 geht , Pennystock, was habe ich hier nur für einen Müll wieder mal mir gekauft
K
Korsikakay, Gestern 13:13 Uhr
0

Macht es jetzt Sinn Position von 20.000 Stück und Ek von 2,56 Euro zu verkaufen und ggfs. später bei EK 0,30 Euro wieder einzukaufen?

Musst du rechnen:du hast 20000 zu 2,56 gekauft = 51200€ Du verkaufst jetzt zu 1,08€ macht 21600€. 30000 € Verlust. Du kaufst wieder bei 0,30. 21600÷0,30=72000 Anteile. Verkaufst du dann bei 1€ hast du gast 20000€ Gewinn, bei 2,56€ hast du etwa 130000€ Gewinn, usw.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen