Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.451
F
Fattony90, 9:08 Uhr
0

Bin 94% im Minus 😵‍💫

Eier aus Stahl, wenn du das durchhälst und hier irgendwann mit Gewinn rausgehst, hast du meinen größten Respekt...
S
Störchebande, 6:26 Uhr
0
Oje
Paul_laner
Paul_laner, Gestern 23:11 Uhr
0

Was wurde ich ausgelacht als ich vor 2 Monaten sagte das es auf 1€ runterknallt 😁 BTC geht noch auf 30-40k runter ....also abwarten

Tja, du wirst auch noch weiter ausgelacht, weil jeder **** wild Zahlen in den Raum werfen kann ohne Hintergrundwissen oder Herleitung. Glückstreffer sind nun mal kein Anzeichen für Intelligenz
f
fink82, Gestern 22:14 Uhr
0

Deswegen in den nächsten 3,4 Monaten Geld an die Seite packen und erst bei unter 0,80 nachkaufen

Die nächsten beiden Monate sitze ich auf dem Trockenen. Ab September kann ich wieder monatlich nachschießen und hoffe, dass ich noch gute Kurse erwische. Hab meine Hausaufgaben in den letzten fast 13 Monaten aber auch schon gemacht- wenn der Bullrun die Tage schon einsetzen würde, wäre es auch kein Drama😅
Nowo
Nowo, Gestern 21:50 Uhr
0
Moderna steigt krass, kommt die nächste Pandemie nach der WM. Sehr verdächtig 🤨
Nowo
Nowo, Gestern 21:45 Uhr
0

Was mich an den fallenden Kursen nervt, ist eigentlich nur die Tatsache, dass ich aktuell kein Pulver mehr habe, um nachzulegen...

Deswegen in den nächsten 3,4 Monaten Geld an die Seite packen und erst bei unter 0,80 nachkaufen
f
fink82, Gestern 21:42 Uhr
0
Was mich an den fallenden Kursen nervt, ist eigentlich nur die Tatsache, dass ich aktuell kein Pulver mehr habe, um nachzulegen...
Nowo
Nowo, Gestern 21:39 Uhr
1
29K im Minus bei Metaplanet, wenn alles nach Plan läuft werde ich hoffentlich meinen Einsatz bei 10,- rausnehmen können und der Rest interessiert mich dann die nächsten Jahre nicht mehr, einfach laufen lassen
Nowo
Nowo, Gestern 21:37 Uhr
0
Bin 94% im Minus 😵‍💫
Nowo
Nowo, Gestern 21:36 Uhr
0
Glaubt mir, wir sehen noch die 0,60- 0,80. Ich persönlich werde erst ab Oktober wieder nachkaufen. Dann hat BTC hoffentlich den Boden drin
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 20:45 Uhr
1
Was wurde ich ausgelacht als ich vor 2 Monaten sagte das es auf 1€ runterknallt 😁 BTC geht noch auf 30-40k runter ....also abwarten
9Volt
9Volt, Gestern 18:48 Uhr
0
Unter normalen Umständen muss der Kurs gleich weiter fallen, da ich gerade eingekauft habe. Ich glaube das Problem beim investieren kennen einige 😅
Schlange
Schlange, Gestern 18:26 Uhr
0

Vermutlich, weil die Japaner erst wieder Montag kaufen können... überlege,ob ich ne kleine Zockerposi hier eingehe

Blöd, wenn man schon drin ist, mit der first in / first out regel. Oder man hat mehrere depots :-)
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, Gestern 18:13 Uhr
0
:) hehehe
F
Fattony90, Gestern 18:13 Uhr
0
Vermutlich, weil die Japaner erst wieder Montag kaufen können... überlege,ob ich ne kleine Zockerposi hier eingehe
m
mexxx, Gestern 17:55 Uhr
0
so der BTC ist wieder im plus, und hier minus 6 % diese Müllaktie stinkt doch zum Himmel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen