Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,328 EUR
+4,93 % +0,062
15:04:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
K
Klaus0815, 17.10.2025 10:46 Uhr
0
Gibt es aktuelles "freies" Kapital zum Nachkauf beim aktuellen BTC Dip?
Paul_laner
Paul_laner, 17.10.2025 10:39 Uhr
1

Könnten die Insolvent gehen ? 🤔

Mit 30,8 k BTC und < 1,0% Schulden insolvent gehen? Warst Du im Matheunterricht ständig Kreide holen?
b
börsenps, 17.10.2025 10:35 Uhr
1
Einfach chillen. Je nach eurem EK haltet ihr halt 5 Jahre. Meiner ist bei 3,35, ich sehe nicht ein, nochmal nachzukaufen
T
The92, 17.10.2025 10:35 Uhr
0
Ich würde ja unter 2€ nochmal dick einkaufen, aber ich gönne diesem inkompetenten Management keinen Cent. Wie kann man so blöd sein und den eigenen Aktienkurs so krass gegen die Wand fahren lassen. Selbst bei 50 Cent muss man noch Angst haben, dass der Kurs weiter um 90% fällt. Was für Idioten
E
Enno2101, 17.10.2025 10:33 Uhr
0
Alles Rot. Wahnsinn
T
Trader555, 17.10.2025 10:31 Uhr
0
Kaufen die Überhaupt noch Bitcoin, oder geht alles in die eigene Tasche ?🤔
T
Trader555, 17.10.2025 10:30 Uhr
0
Könnten die Insolvent gehen ? 🤔
b
börsenps, 17.10.2025 10:21 Uhr
1
Wieder -11% heute. Das wird ultra long term hold hier
D
DaniK82, 17.10.2025 10:15 Uhr
0

Metaplanet labbert ja viel rum aber die könnten sich auch mal zu Ihrem Kurs äußern. Also Öffentlichkeitsarbeit Könnense leider nicht muss man sagen. 😭

Richtig sie sollten sich gerade jetzt auch mal dahingehend positionieren und Präsenz zeigen. Ganz ehrlich, wenn der Kurs jeden Tag um 5-10 % fällt und das über so einen langen ZR, dann muss man dazu auch offensiver Stellung beziehen, sonst wird irgendwann auch der letzte Anleger unruhig..
b
börsenps, 17.10.2025 10:14 Uhr
1
Ja, aber Leute tun so, als wäre es nur hier so. Ja der Chart ist eine reine Katastrophe, aber das ist der gleiche Chart wie zu Jahresanfang. Erstes Ziel ist erstmal wieder 3€, das sind fast 50%.
S
Steuermensch, 17.10.2025 10:11 Uhr
1
Redet es euch bitte nicht schön. Die Performance hier ist eine absolute Katastrophe. Ich sag nicht, dass alle verkaufen sollen jetzt aber der Hype ist definitiv durch wenn man es nüchtern betrachtet.
P
Pinak3434, 17.10.2025 9:59 Uhr
0
Jetzt kommen hier vergleiche mit Amazon😂😂😂
P
Pinak3434, 17.10.2025 9:59 Uhr
0
Jetzt kommen hier vergleiche mit Amazon😂😂😂
b
börsenps, 17.10.2025 9:55 Uhr
0
Hab Amazon btw vor 3 Tagen gekauft und hab auch 6% Minus. soll ich jetzt weinen?
b
börsenps, 17.10.2025 9:54 Uhr
0
Eben. Wartet einfach auf nächste Woche. Kaufe einfach alles nach grad, auch Crypto. So eine Kaufgelegenheit gibts nicht alle Tage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion -3,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,20 %
Alle Diskussionen