Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.455
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 15:34 Uhr
0
Gelt ist weh bei metaplant... Besser hatte man aus qndere gehort
S
Störchebande, 2. Jun 15:25 Uhr
0
Oje oje
I
Inlalo, 2. Jun 14:53 Uhr
0
Und wenn der BC dreht schreihen alle wieder „ geht los die Rakete „ 🚀 immer die gleiche Leier!
m
mexxx, 2. Jun 14:42 Uhr
0
ich frage mich nur, wenn das alles so sicher wäre, dass der Bitcoin auf 200 000 bzw höher geht, warum sinkt es denn erst so ? Gar nichts ist sicher, Vertrauen in Kryptos ist doch fort !
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 14:41 Uhr
0
Von Gerovich und Kollegen kommt wieder nichts bei den neuen Tiefstständen . Das Management ist halt einfach Gülle was Aussendarstellung und Kommunikation angeht ich bleibe dabei. Das die Quittung von den Japanern kommt hat nichts allein mit dem Bitcoin Kurs zu tun!!!
R
RSeYe, 2. Jun 14:25 Uhr
0
guter Ansatz :D
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 14:04 Uhr
0

Kommst du mir jetzt mit Logik? Ich werde so lang Unsinn schreiben, bis wir wieder zweistellig sind.

ok... Habs verstanden.
B
BabsiBanana, 2. Jun 14:03 Uhr
2
Kommst du mir jetzt mit Logik? Ich werde so lang Unsinn schreiben, bis wir wieder zweistellig sind.
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 14:01 Uhr
0

Da siehst du mal, wie früh ich dran war 👍

Wenn das Unternehmen in der ersten Firmierung 1999 gegründet wurde, in was hast Du denn dann in den 80ern investiert?
m
mexxx, 2. Jun 13:58 Uhr
0
als der BTC das letzte mal bei 59700 € stand, war hier der Kurs 1,70 , merkt ihr was ?
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 13:57 Uhr
0
Schön wie die Uninvestierten Bananenflücker hier Kommentieren. 🥱😂
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 13:48 Uhr
0

Meteplenet kaufe ihc bei 0,08 cent nach.... Der kurs geht untar. ... Das warss keune anlageberatung

Keine Angst, den geposteten Kauderwelsch versteht hier keiner als Anlageberatung.
B
BabsiBanana, 2. Jun 13:47 Uhr
0
Da siehst du mal, wie früh ich dran war 👍
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 13:46 Uhr
0

Ich bin in den 80ern bei 5 Cent hier rein. Lass nun einfach laufen, was soll schon passieren?

Metaplanet Inc. wurde ursprünglich am 13. September 1999 in Japan gegründet, damals unter dem Namen Red Hot Japan, Inc. Das Unternehmen hat seitdem mehrere Umfirmierungen und strategische Neuausrichtungen durchlaufen: 2000: Umbenennung in Red Hot Group, Inc. 2005: Umbenennung in Green House Co., Ltd. 2023: Umbenennung in Metaplanet Inc. aha... gab es vorher etwa auch schon eine Börsennotiertes Unternehmen?
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 13:43 Uhr
0
Meteplenet kaufe ihc bei 0,08 cent nach.... Der kurs geht untar. ... Das warss keune anlageberatung
B
BabsiBanana, 2. Jun 13:37 Uhr
0
Ich bin in den 80ern bei 5 Cent hier rein. Lass nun einfach laufen, was soll schon passieren?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen