Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
10:39:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.451
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 21:06 Uhr
0
Bald können sie den Laden dicht machen
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 21:06 Uhr
0

Ich bin froh, stark geblieben zu sein und nicht neu eingestiegen zu sein 🫡 das wären aktuell über 50% Miese. Muss aber zugeben, hätte im Leben nicht dran gedacht, nochmal unter 1,50€ zu fallen. Ich weiß noch, als jemand beim Anstieg auf über 3€ gewarnt hat, dass das nur nen Fake Anstieg war und die Aktie nochmal auf unter 2€ fällt. Respekt an denjenigen, es ist sogar noch viel schlimmer gekommen.

Gratulation nicht noch mehr verbrannt zu haben. Aber die Nummer hat schon gestunken als das Teil null angestiegen ist als der Bitcoin rollte
F
Fattony90, 2. Jun 21:03 Uhr
0
Ich bin froh, stark geblieben zu sein und nicht neu eingestiegen zu sein 🫡 das wären aktuell über 50% Miese. Muss aber zugeben, hätte im Leben nicht dran gedacht, nochmal unter 1,50€ zu fallen. Ich weiß noch, als jemand beim Anstieg auf über 3€ gewarnt hat, dass das nur nen Fake Anstieg war und die Aktie nochmal auf unter 2€ fällt. Respekt an denjenigen, es ist sogar noch viel schlimmer gekommen.
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 21:01 Uhr
1
Wirklich jeder große verkauft.
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 21:01 Uhr
0

Ich schäme mich diese Aktie gekauft zu haben. Wie konnte ich so versagen

Wirklich ne traurige Story mit Meta
Trading989
Trading989, 2. Jun 20:54 Uhr
1
Ich schäme mich diese Aktie gekauft zu haben. Wie konnte ich so versagen
Fedja2
Fedja2, 2. Jun 20:38 Uhr
0

Meteplened is balt bei 0,08 cent???

Wird schwierig . Haben ca 40000 coins im Gepäck . Wer den Spuck nicht aussitzen kann + Nachkäufe so wie ich heute Zbsp. !. Der wird etwas länger aussitzen müssen !😬😬😎🙋🏻‍♂️
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 20:31 Uhr
1

"Kann die Aktie mehrere Tage über 260 Yen bleiben?" Wenn ja, dann wird eine Phase in der ein Boden gebildet wird wahrscheinlicher. Deshalb würde ich aktuell sagen: Die 260–270-Yen-Zone wird gerade getestet. Noch ist die Unterstützung nicht gebrochen, viele Nutzen den Bereich zum Einstieg oder zum nachkaufen.

Das hängt ganz klar am Bitcoin. Fällt der deutlich weiter geht's hier Richtung Penny Stock- Leider.
S
SusiSun, 2. Jun 19:59 Uhr
1
"Kann die Aktie mehrere Tage über 260 Yen bleiben?" Wenn ja, dann wird eine Phase in der ein Boden gebildet wird wahrscheinlicher. Deshalb würde ich aktuell sagen: Die 260–270-Yen-Zone wird gerade getestet. Noch ist die Unterstützung nicht gebrochen, viele Nutzen den Bereich zum Einstieg oder zum nachkaufen.
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 19:24 Uhr
0

Immerhin war bei und cent richtig geschrieben, somit stolze 33% richtig👍

Daanke
S
SusiSun, 2. Jun 19:22 Uhr
0

Meteplened is balt bei 0,08 cent???

Immerhin war bei und cent richtig geschrieben, somit stolze 33% richtig👍
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 19:16 Uhr
0
Meteplened is balt bei 0,08 cent???
S
SusiSun, 2. Jun 19:13 Uhr
1

Ich glaub ich hau daa raus.. Hau die Verluste in den Verlusttopf und gleich die 1,5k minus mit KEEL wieder aus beim Verkauf 👀 das kann man sich hier nicht mehr mit angucken 😂

Tschüss, wird hören von dir wenn der Kurs wieder steigt😄
B
Bufftuff, 2. Jun 19:09 Uhr
0
Top , immer schön nachkaufen :) . Wird sich lohnen 🥸
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 19:07 Uhr
0

Ich glaub ich hau daa raus.. Hau die Verluste in den Verlusttopf und gleich die 1,5k minus mit KEEL wieder aus beim Verkauf 👀 das kann man sich hier nicht mehr mit angucken 😂

Machs gut Uweeee👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen