Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,22
USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 35.451
UweWanKenobi,
2. Jun 18:47 Uhr
0
Ich glaub ich hau daa raus.. Hau die Verluste in den Verlusttopf und gleich die 1,5k minus mit KEEL wieder aus beim Verkauf 👀 das kann man sich hier nicht mehr mit angucken 😂
Tacht_Kavel,
2. Jun 18:05 Uhr
0
Eigentlich nur Pro Kommentar, kommt doch nur "bald geht's ab" "vertraut dem" usw...
Und dieser Amerika First, Mäuschen ich habe dich geblockt, es plopt immer wieder etwas auf, das du mir geantwortet hast, ich kann und will das nicht Lesen, den "Amerika First" ist mir fremd
Paul_laner,
2. Jun 18:01 Uhr
0
Hahah Mäuschen woher nimmst du diesen Optimismus? Der Arme Mann, hat sich wie 98% hier wehgetan und du sagst, ich kann das nicht ernst nehmen... Generell sollten Leute wie du bestraft werden, da du falsche Behauptungen aufstellst. Fakt ist, nahezu jeder hat hier mies minus gemacht du inklusive, das ist die Realität... Und du babbelst seit 1 Jahr, kommt bald, kommt bald. Nur weil du hilfst, das der Kurs nicht weiter fällt und du nicht nicht mehr im Minus bist... Wirst du aber, bald sehen wir 0,99€ und das ist realistisch, es gibt auch 0 Gründe warum nicht
Du kannst ja mal versuchen, einen einzigen Post von mir zu finden, in welchem ich „kommt bald“ schreibe… „Mäuschen“ 🤓
Tacht_Kavel,
2. Jun 17:58 Uhr
0
Hahah Mäuschen woher nimmst du diesen Optimismus? Der Arme Mann, hat sich wie 98% hier wehgetan und du sagst, ich kann das nicht ernst nehmen... Generell sollten Leute wie du bestraft werden, da du falsche Behauptungen aufstellst. Fakt ist, nahezu jeder hat hier mies minus gemacht du inklusive, das ist die Realität... Und du babbelst seit 1 Jahr, kommt bald, kommt bald. Nur weil du hilfst, das der Kurs nicht weiter fällt und du nicht nicht mehr im Minus bist...
Wirst du aber, bald sehen wir 0,99€ und das ist realistisch, es gibt auch 0 Gründe warum nicht
Schlange,
2. Jun 17:57 Uhr
0
Ich kaufe immer zu höchstpreisen, qualität hat schliesslich seinen preis.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |