Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,079 EUR
-5,52 % -0,063
16:46:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.435
B
Bufftuff, Gestern 21:15 Uhr
0
50% einfach nur lachhaft hör
B
Bufftuff, Gestern 21:15 Uhr
0
😂😂😂😂😂
S
Störchebande, Gestern 21:01 Uhr
0

🌊🚣‍♀️🎻durchhalten, wir schaffen das

Du meinst, dass wir die 1 auch noch schaffen?
S
Störchebande, Gestern 21:00 Uhr
0
Oje
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 20:54 Uhr
0
Ist schon fast ne Memeaktie. Von 20€ auf einen 1€
Paul_laner
Paul_laner, Gestern 19:14 Uhr
0

74.69 absolutes Tagestief heute ?

Ach was, komm doch hier nicht mit so Einzelheiten wie genaue Vor- und Nachkommastellen. 😂 die Hälfte der bei **** schreibenden User könnten dem Baron Münchhausen locker 3x den Rang ablaufen 😬🫶🏼
Faktor10000
Faktor10000, Gestern 19:03 Uhr
0

Ich habe jetzt erstmal bei Strategy nachgelegt. 73 Euro

74.69 absolutes Tagestief heute ?
H
Harnbach, Gestern 18:15 Uhr
1
Ich habe jetzt erstmal bei Strategy nachgelegt. 73 Euro
Faktor10000
Faktor10000, Gestern 16:59 Uhr
2
🌊🚣‍♀️🎻durchhalten, wir schaffen das
S
Störchebande, Gestern 16:17 Uhr
0
Aber der Kurs fällt wieder. Oje.
S
Störchebande, Gestern 16:16 Uhr
0

Na so wie Ihr euch täglich neckt und zuschreibt muss wohl mehr dahinter stecken. Wie auch immer, das ist eure Privatsache. Es wäre nur schön, wenn es nicht für alle sichtbar wäre, deshalb meine klare Empfehlung: Geht zurück ins Tui Forum, da habt Ihr euch doch schön eingerichtet.

Hier ist es aber auch schön. Und die Sonne scheint.
Americafirst
Americafirst, Gestern 16:16 Uhr
3

Bitcoin 61k - Metaplanet 1,25€. Nächster Tag Bitcoin 61k - Metaplanet 1,20€. Nächster Tag Bitcoin 59k - Metaplanet 1,12€. Bei jedem Rückschlag fällt es. Wenn Bitcoin steigt, steigt Metaplanet nur ganz langsam und weniger als vorher. Wenn Bitcoin sich erholt und dann wieder fällt, fällt Metaplanet noch stärker. Komplett irrational.

Heul leise. Schau lieber mal was Microstrategy macht, dagegen hält sich Metaplanet Hervorragend!
Paul_laner
Paul_laner, Gestern 16:16 Uhr
0

Und schreibe bitte nicht „deinem Kumpel Baecker“. Jemand könnte es lesen und glauben.

Na so wie Ihr euch täglich neckt und zuschreibt muss wohl mehr dahinter stecken. Wie auch immer, das ist eure Privatsache. Es wäre nur schön, wenn es nicht für alle sichtbar wäre, deshalb meine klare Empfehlung: Geht zurück ins Tui Forum, da habt Ihr euch doch schön eingerichtet.
Americafirst
Americafirst, Gestern 16:15 Uhr
2
Die Amis gehen ein langsam auf den Sack. Zerren jeden Tag den Markt runter. 🤢
T
The92, Gestern 16:15 Uhr
0
Bitcoin 61k - Metaplanet 1,25€. Nächster Tag Bitcoin 61k - Metaplanet 1,20€. Nächster Tag Bitcoin 59k - Metaplanet 1,12€. Bei jedem Rückschlag fällt es. Wenn Bitcoin steigt, steigt Metaplanet nur ganz langsam und weniger als vorher. Wenn Bitcoin sich erholt und dann wieder fällt, fällt Metaplanet noch stärker. Komplett irrational.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,75 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,22 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Ast Space Mobile +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Investmentchancen +11,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Ast Space Mobile +8,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen