Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,315 EUR
+2,98 % +0,038
08:43:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.09.2025 19:05 Uhr
0
Dann All in 🤩🤑
G
Gast-764838800, 14.09.2025 19:05 Uhr
0
Morgen Tokio Feiertag nicht vergessen schön hoch kaufen Tokio lacht
G
Gast-764838800, 14.09.2025 19:03 Uhr
0
Freitag war super war klar das etwas hochgekauft wurde, aber es stimt was du sagst ich gehe tatsächlich von unter 2 Euro bald aus
F
Flexi999, 14.09.2025 19:01 Uhr
1

Unterschiedlicher könnten die letzten beiden yt Videos kaum sein. Von "das geht hier bald durch die Decke" bis "Leute was macht ihr denn. Ihr vergamblet eure ganzes Geld". Danke liebe Analysten jetzt sind wir alle wieder ein Stück schlauer 😂

Dann hast du das zweite Video nicht bis zu Ende geschaut. Die negative Meinung hat er zum Ende hin relativiert.
falke23
falke23, 14.09.2025 18:50 Uhr
1

Und das wird so weiter gehen bis zum Reverse Split..

dann empfehle ich dir zu warten das es auf 2€ fällt lass dir zeit 😁🚀🍀
G
Gast-764838800, 14.09.2025 18:46 Uhr
0
Und das wird so weiter gehen bis zum Reverse Split..
G
Gast-764838800, 14.09.2025 18:44 Uhr
0
Bei der agressiven Kapitalbeschaffung sollte der Kurs noch weiter runter gehen. Wenn meine Berechnung stimmt hält MP aktuell 20.136 BTC In Euro wären das ungefähr 2,14 Milliarden Euro
HohesG
HohesG, 14.09.2025 18:26 Uhr
0
Unterschiedlicher könnten die letzten beiden yt Videos kaum sein. Von "das geht hier bald durch die Decke" bis "Leute was macht ihr denn. Ihr vergamblet eure ganzes Geld". Danke liebe Analysten jetzt sind wir alle wieder ein Stück schlauer 😂
H
HULKSter, 14.09.2025 14:52 Uhr
1
Morgen knallt es wohl mal nicht runter weil die Asiaten Feiertag haben
Fedja2
Fedja2, 14.09.2025 14:19 Uhr
0
https://youtu.be/oX9WzhTsasw?feature=shared
dynamic
dynamic, 13.09.2025 21:25 Uhr
0

https://youtu.be/vtxRkW3lU6A?si=Z5To_19sCVnmsVBI

Sehr interessant 👍🏻
A
Aktienhändler0, 13.09.2025 19:28 Uhr
0
Geil bin gespannt 🤩
Nowo
Nowo, 13.09.2025 19:08 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Nowo
Nowo, 13.09.2025 19:08 Uhr
3
https://youtu.be/vtxRkW3lU6A?si=Z5To_19sCVnmsVBI
Y
Youtrade, 13.09.2025 16:47 Uhr
0

Was 😄 sagt ihr zu solchen Themen

Klingt/stinkt ganz stark nach schneeballsystem
F
Flora1777, 13.09.2025 13:35 Uhr
0
Was 😄 sagt ihr zu solchen Themen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
6 Ast Space Mobile -1,35 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
9 PlasCred Circular Innovations -5,96 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -1,35 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
7 PlasCred Circular Innovations -5,96 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen