Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.464
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 21:16 Uhr
2

Nervt langsam diese schlechten Vibes. Ich hab n wörtlichen Sparplan, irgendwann ist der Boden erreicht und dann dreht der Kurs.

Gibt hier keinen ADMIN der die Trolle mal entfernen kann das wäre mal notwendig.
Nowo
Nowo, 25.09.2025 21:06 Uhr
3
Nervt langsam diese schlechten Vibes. Ich hab n wörtlichen Sparplan, irgendwann ist der Boden erreicht und dann dreht der Kurs.
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 21:01 Uhr
2

gewinne 😂😂 welche gewinne😂 so ein quatsch 😂💥🚀

Einfach nicht mehr drauf reagieren, da ist Hopfen und Malz verloren 🤣
falke23
falke23, 25.09.2025 20:53 Uhr
2

Schön vorm Wochenende nochmal Gewinne mitnehmen.

gewinne 😂😂 welche gewinne😂 so ein quatsch 😂💥🚀
D
Dr.Future, 25.09.2025 20:51 Uhr
0
Bei einer Kapitalerhöhung von 2,7 Milliarden Aktien vor kurzem sorry was soll da steigen…
D
Dr.Future, 25.09.2025 20:50 Uhr
0
Schön vorm Wochenende nochmal Gewinne mitnehmen.
D
Dr.Future, 25.09.2025 20:49 Uhr
0
Die Japaner reiben sich die Hände 😉
T
Trader.x1x, 25.09.2025 20:44 Uhr
0
2 fuffzich
T
Trader.x1x, 25.09.2025 20:44 Uhr
0
morgen gibts ein nackenschlag
D
DaniK82, 25.09.2025 20:44 Uhr
0
Die Kanonen donnern... Also kaufen!!
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 20:43 Uhr
2

Achtung Achtung!!! Morgen Kettensägenmassaker!

Interessiert nur so arme Schlucker wie dich 🤡
p
personone, 25.09.2025 20:39 Uhr
0
Achtung Achtung!!! Morgen Kettensägenmassaker!
T
Trader.x1x, 25.09.2025 20:35 Uhr
0
aber ihr seht schon was am markt los ist?🤣
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 20:33 Uhr
1

Ich versuche andere damit zu warnen jetzt nicht reinzugehen damit sie vielleicht einen besseren Ek bekommen. Keiner sagt das alle scheiße ist

Blabliblub
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 20:33 Uhr
1

Ich versuche andere damit zu warnen jetzt nicht reinzugehen damit sie vielleicht einen besseren Ek bekommen. Keiner sagt das alle scheiße ist

Blabliblub
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen