Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,312 EUR
+4,14 % +0,052
08:43:19 Uhr, Gettex
Kommentare 35.275
L
Lahn29, 17.10.2025 8:32 Uhr
0

Schreibe nicht solche Unwahrheiten. Wo ist deine Quelle für deine haltlosen Behauptungen? 🤡😂

Er ist leider nicht in der Lage den Zusammenhang zum BTC zu verstehen. Ich denke nicht dass in der Baumschule irgendwas zusammenhängendes erklärt wird. Es ist leider überall rot.
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 8:31 Uhr
0
wenn btc wickfill macht, dann wohl noch tiefer. nur meine Meinung
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 8:28 Uhr
0
Tagestief 387¥ / 2,20€ denke die werden bestimmt nochmal angelaufen
M
MonKeybusiness, 17.10.2025 8:27 Uhr
0
Liebe Grüße an alle
M
MonKeybusiness, 17.10.2025 8:27 Uhr
0
Bin bei EK 5,36€ und habe mich zum Glück bis jetzt mit nachlegen zurück gehalten. Aber wann ist der richtige Zeitpunkt! Bleibt es über 2 Euro oder sehen wir unter 2!? Was denkt ihr?! Bringt der Verwösserungsstopp den nötigen Schwung? War der ab Montag oder Dienstag?
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 17.10.2025 8:20 Uhr
0

Die sind Insolvenz. Metaplanet hat die bitcoins wurden an saylor verkauft

Der Satzbau sagt schon alles…
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 8:11 Uhr
0
Ist halt bei den ganzen Taschengeld Tradern das Geld leer zum Nachkaufen. Von der Geduld braucht man gar nicht erst reden😏
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 8:05 Uhr
0

Stramm Richtung 1€ 😂

Genau bessere Chance zum Nachkaufen kommt nicht 😎🚀
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 8:05 Uhr
0

Blutbad

Heul leise 🥱
R
Ryskin, 17.10.2025 8:03 Uhr
0
Da kommt echt gar keine gegen Bewegung
H
Himmer, 17.10.2025 8:02 Uhr
0
Blutbad bei allen die verkaufen 🤷🏼‍♂️ zu 98% ist das der Fehler von Anleger im minus verkaufe ! Warum? Zu 95% Panik, 5% brauchen das Geld
H
Himmer, 17.10.2025 8:00 Uhr
1
Hier haben eindeutig zu viele nur das schnelle Geld gesucht und jetzt Panik und sind traurig! Entspannt euch doch mal! Es kommt der Knall, die Frage ist nur wann 👌
T
Trader555, 17.10.2025 7:54 Uhr
0
Stramm Richtung 1€ 😂
T
Trader555, 17.10.2025 7:54 Uhr
0
Blutbad
S
Skyrider, 17.10.2025 7:45 Uhr
1
Macht echt kein Spaß jeden Morgen ein größeres minus zu sehen aber ich bleibe geduldig es werden auch wieder grüne Serien kommen durchhalten Leute
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 7:35 Uhr
0

Ja des ist natürlich gesteuert oder sollen die Kleinanleger solche Summen verkaufen? Niemals 😉 in meinen Augen ganz klar ein zukünftiges kaufsignal. Kann noch leicht runter oder morgen stark steigen, aber wird kommen 👌 hab knapp 10.000 Anteile und eins kannst mir glauben, aus Spaß hab ich dir bei MP nicht drin 🤠 und wichtig: ich habe Zeit! Ob ein Monat oder 2 Jahre

Gute Einstellung 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen