MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.682
MartinKö
MartinKö, 26.06.2024 22:52 Uhr
5

Ich überlege bei Micron einzusteigen. Warum ist die eben um 10 Euro gefallen?

Zu gute zahlen 🤣🫰🏼
G
Gast-754679001, 26.06.2024 22:52 Uhr
0
darum
M
Mikey90, 26.06.2024 22:52 Uhr
0

Ich überlege bei Micron einzusteigen. Warum ist die eben um 10 Euro gefallen?

Das fragen sich alle. Earning calls waren positiv
M
Mikey90, 26.06.2024 22:52 Uhr
0
Morgen nachkaufen 💴
G
Gast-754679001, 26.06.2024 22:52 Uhr
0
kö: der war gut
Schnecke3000
Schnecke3000, 26.06.2024 22:52 Uhr
0
Ich überlege bei Micron einzusteigen. Warum ist die eben um 10 Euro gefallen?
Graduate
Graduate, 26.06.2024 22:51 Uhr
0
Doc kann erst am Monatsersten wieder mitspielen - dann ist das Bürgergeld aufm Konto. Aber nicht gleich alles für kippen und den guten Rachmaninovwodka ausgeben 😉
G
Gast-754679001, 26.06.2024 22:50 Uhr
0
na, dann mach mal. bisher kam wenig bis nix.
MartinKö
MartinKö, 26.06.2024 22:50 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/GZzWwQ-Wz_M?si=bgDBqCiy7JcTO6Ke Earnings call falls es wen interessiert
Käseraspel
Käseraspel, 26.06.2024 22:50 Uhr
1

Warum bist du hier Doc wenn du nichts von AI hältst?

Ist doch offensichtlich, nur zum provozieren und dummschwä_zen
G
Gast-754598000, 26.06.2024 22:49 Uhr
0
Um AI Investoren zu beleidigen natürlich
Graduate
Graduate, 26.06.2024 22:49 Uhr
0
Warum bist du hier Doc wenn du nichts von AI hältst?
G
Gast-754679001, 26.06.2024 22:48 Uhr
1

Nein mir geht nur diese elende Ai Wahnsinn auf die Nerven. Jeder glaubt er ist Marktexperte in solchen Tulpenmanien

und du bist blumenfreund, oder?
G
Gast-754598000, 26.06.2024 22:46 Uhr
0

Klar, habe meinen versichern lassen. 🤑

Mir ber 2 l PET Flasche wahrscheinlich
G
Gast-754598000, 26.06.2024 22:45 Uhr
0
Nein mir geht nur diese elende Ai Wahnsinn auf die Nerven. Jeder glaubt er ist Marktexperte in solchen Tulpenmanien
Techii!1993
Techii!1993, 26.06.2024 22:45 Uhr
1

Die hobby AI Investoren haben sowieso eine besondere Beziehung zu ihren Hintern

Klar, habe meinen versichern lassen. 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen