MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
960,00
EUR
+3,10 % +28,90
09:01:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.845
Alwinius566,
18.12.2024 13:43 Uhr
0
Ist der letzte der „Großen“ für dieses Jahr.
Liegen weit unter ATH - schon mal etwas entspannter.
Bekamen letzte Woche ein mrd Subventions Paket von der US Regierung. (…ist gut für den Fortbestand aber top unternehmen brauchen eigentlich keine Subventionen….)
Der Markt hat richtig Bock auf KI momentan.
Alles in allem keine Bombe wie broadcom, aber plus 10%!sollten drin sein heute Abend
DuBistexnWitz,
18.12.2024 13:46 Uhr
0
Ist der letzte der „Großen“ für dieses Jahr. Liegen weit unter ATH - schon mal etwas entspannter. Bekamen letzte Woche ein mrd Subventions Paket von der US Regierung. (…ist gut für den Fortbestand aber top unternehmen brauchen eigentlich keine Subventionen….) Der Markt hat richtig Bock auf KI momentan. Alles in allem keine Bombe wie broadcom, aber plus 10%!sollten drin sein heute Abend
Top Unternehmen brauchen keine Subventionen? Habe ich was verpasst? Elektro-Auto-Subvention etc.
Vor allem in Amerika wird aktuell viel vom Staat gegeben, da die ihr Produktionssysteme im Inland ausbauen wollen und nicht mehr auf China/Taiwan angewiesen sein wollen -> China-Taiwan-Konflikt z.B
Eine Subvention dient nur zum Anreiz dazu, ist also in diesem Punkt nichts negatives.
Graduate,
18.12.2024 9:31 Uhr
0
Ob es Liebe wird hängt davon ab wie sich die kleine heute Abend ins Zeug legt 😁
Wiolant,
18.12.2024 9:18 Uhr
2
Bin echt gespannt wieviele User heute und morgen im Chat sein werden.
Morgen schätze ich, dass es ca 500 sein werden.
Irgendwie habe ich mich in diese Aktie verliebt. Kinder sind schon aus dem Haus 😅
Graduate,
18.12.2024 9:13 Uhr
2
Gratuliere zum ersten Kind. Das Leben ändert sich auf einen Schlag total - aber zum positiven 👍🏼.
Wiolant,
18.12.2024 8:59 Uhr
0
Info am Rande
Im Blickfeld steht heute die Leitzinsentscheidung der US-Notenbank Fed. Als bereits sicher gilt, dass diese den Leitzins um weitere 25 Basispunkte senken wird. Mit Spannung wird aber die Aktualisierung der Prognosen für die Jahre 2025 bis 2027 erwartet.
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/dax-kaum-veraendert-bitcoin-korrigiert-fed-entscheid-micron-daimler-truck-infineon-sap-im-fokus-20372039.html
Wiolant,
18.12.2024 8:45 Uhr
0
Bis spätestens März 2025 sind die 140€ + auf der Uhr. Wann genau?
Wir werden es miterleben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,47 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,62 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,25 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | $ZETA | +0,81 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,85 % | Alle Diskussionen |