MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.047,60
EUR
+5,50 % +54,65
15:00:55 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 12.567
Graduate,
23.12.2024 12:55 Uhr
0
Danke für die Info. Bin bei dir 👍🏼
U
Unityeid,
23.12.2024 12:41 Uhr
2
Ich wüsste derzeit nicht was noch kommen sollte, was nicht bereits eingepreist ist. Insbesondere Wachstumsnachrichten im KI-Sektor könnten für einen positiven Aufschwung sorgen.
Die Ratings der Analysten sind weiterhin auf BUY, das Durchschnittsrating liegt je nachdem bei circa 135 Dollar, einem Aufwärtpotential von 50%
U
Unityeid,
23.12.2024 12:39 Uhr
0
Geknallt hat es weil:
1. Bei 114$ abgeprallt
2. Schlechte Aussichten für Q2
3. FED-Rede
U
Unityeid,
23.12.2024 12:39 Uhr
0
Die US-Börse hat morgen halbtags geöffnet, 25.12 geschlossen und 01.01 geschlossen, sonst ganz normaler handel, allerdings üblich geringes Volumen
U
Unityeid,
23.12.2024 12:38 Uhr
1
Gelingt es nicht die 90$ nachhaltig zu halten und dort eine Basis auszubilden, ist ein Rückgang auf 84$ wahrscheinlich, die Frage ist ob die 84$ gehalten werden können. Sonst geht's runter bis 70$, das halte ich aber für unwahrscheinlich
U
Unityeid,
23.12.2024 12:37 Uhr
1
Wichtig wäre jetzt dann erstmal den Bereich um die 90$ nach oben hin zu verlassen und Charttechnisch abzusichern.
Eine Basis bie 96-98$ müsste dann ausgebildet werden. Von dort sollte man dann die 114$ in Angriff nehmen. Das ist weiterhin der relevante Bereich, darüber kann die Aktie ungehindert ausbrechen m
U
Unityeid,
23.12.2024 12:35 Uhr
1
Die Aussichten sind ja Prinzipiell nicht schlecht
U
Unityeid,
23.12.2024 12:35 Uhr
1
Mal zurück zu Micron
ZB10,
23.12.2024 12:11 Uhr
0
Sein Twitter Account war bis vor kurzem noch unzensiert zugänglich.
Das war auch mein letzter Kommentar zu dem Thema.
Graduate,
23.12.2024 12:10 Uhr
2
@afd-anhänger und/oder Russland-Freunde: bitte behaltet eure Weltanschauung für euch oder verlasst dieses Forum. Hier geht es um Micron!
Porsche321,
23.12.2024 12:09 Uhr
0
Das er die AFD toll fand ist ein Fakt. Genau so wie er die Vorstellung von groß Israel unterstützt hat. Du bist dabei wieder geteilt zu werden. Das ist das älteste Instrument der Macht. Teile und herrsche. Ob die AFD alles so umsetzen kann wie versprochen wird sich in Zukunft zeigen. Es ist auch ein Fakt, dass die AFD keine Partei der Mittel oder Unterschicht ist. Ost Deutschland wird noch ein böses Erwachen erleben.
Du scheinst ihn ja persönlich zu kennen🤔🤫… na dann ist doch alles gesagt. Ich traue leider keinen Fake News aus dem 📺🎥📺🎥
ZB10,
23.12.2024 12:03 Uhr
0
Deine Ausdrucksweise lässt schon tiefe Einblicke zu.
ZB10,
23.12.2024 12:00 Uhr
0
Das er die AFD toll fand ist ein Fakt. Genau so wie er die Vorstellung von groß Israel unterstützt hat.
Du bist dabei wieder geteilt zu werden. Das ist das älteste Instrument der Macht. Teile und herrsche.
Ob die AFD alles so umsetzen kann wie versprochen wird sich in Zukunft zeigen.
Es ist auch ein Fakt, dass die AFD keine Partei der Mittel oder Unterschicht ist.
Ost Deutschland wird noch ein böses Erwachen erleben.
ZB10,
23.12.2024 11:43 Uhr
1
Der Saudi war doch AFD Sympathisant. Wieso die Warnungen aus Saudi Arabien in Deutschland ignoriert wurden ist die Frage. Wieso jetzt jemand in Bremerhaven ankündigt am 25. Wahllos auf arabisch aussehende Menschen einzustechen sollte uns allen zu denken geben. Lasst uns doch nicht immer weiter spalten. Verrückte gibt es ja, aber man sollte keine Nation oder Religion unter General Verdacht stellen. Gleiches gilt auch für AFD Sympathisanten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,49 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,91 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,10 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +3,26 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |