MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.032,20 EUR
+3,95 % +39,25
14:42:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.562
c
cabal06ba, 27.01.2025 17:24 Uhr
0

Micron gekauft!

Dito + NVIDIA, da habe ich nun sehr lange geduldig auf der Lauer gelegen.🤞🏼
S
Swyty, 27.01.2025 16:53 Uhr
0
Bestimmt noch zu früh
m
m1tch3ll, 27.01.2025 16:34 Uhr
0
Micron gekauft!
c
cabal06ba, 27.01.2025 12:25 Uhr
0

absolut lächerlich. Wegen einem chinesischen Startup. Vollkommen überzogen. Nvidia minus 12,8%

Inflationssorgen durch Außenpolitik mit der Brechstange dürften auch einen Anteil daran haben. Bin mal gespannt, wie er seinen finanzstarken Supportern die Entwicklung des NASDAQ seit Amtsantritt als Erfolgsstory verkaufen möchte.
C
Currywurstextrascharf, 27.01.2025 12:06 Uhr
1
absolut lächerlich. Wegen einem chinesischen Startup. Vollkommen überzogen. Nvidia minus 12,8%
Graduate
Graduate, 27.01.2025 12:05 Uhr
0
Könnte heute Nachmittag auch wieder nach oben drehen.
S
Swyty, 27.01.2025 11:42 Uhr
0

nachkaufen?

Bestimmt noch zu früh
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.01.2025 11:39 Uhr
2
Lächerlich der Markt
D
Duman1905, 27.01.2025 11:30 Uhr
0
nachkaufen?
c
cabal06ba, 27.01.2025 10:28 Uhr
1

Hätte ich mal lieber den Rotz bei 106€ verkauft und wieder neu eingestiegen. Ist schon langsam lächerlich. 🙄

Hatte am 17.01. mal ne kleine Tranche abgestoßen und mich am Donnerstag gefreut, sie günstiger wiederbekommen zu haben...fühlt sich jetzt auch nicht mehr so mega-erfolgreich an 🙈, aber hinterher ist man halt immer schlauer.
c
cabal06ba, 27.01.2025 10:23 Uhr
0

Da muss ein Wunder geschehen. Micron hat ja jetzt schon Probleme.

Habe gleich zwei für dich zur Beruhigung deiner Nerven: China-Zölle und/oder US-Subventionen. Und dann machste am Besten "Sell the News" und nen MSCI World-Sparplan; auch hier kannst du nun ja günstig loslegen, weil dir ja hoffentlich inzwischen aufgefallen ist, dass nicht nur MU zur Ader gelassen wird.
S
Swyty, 27.01.2025 9:22 Uhr
0
Ich denke wir gehen heute wieder in den 80€ Bereich, ist halt so
m
mannomax, 27.01.2025 9:08 Uhr
0
Kryptos fallen auch wie alte Äpfel; Nvidia Gewinne schrumpfen
m
mannomax, 27.01.2025 9:07 Uhr
0
heute gibts tech im Ausverkauf - schade ich war schon wieder knapp unter mins 20 % - wtf Fehlinvest 2024
C
Currywurstextrascharf, 27.01.2025 8:50 Uhr
1

Hätte ich mal lieber den Rotz bei 106€ verkauft und wieder neu eingestiegen. Ist schon langsam lächerlich. 🙄

das habe ich mir schon am Freitag gedacht.
C
Currywurstextrascharf, 27.01.2025 8:50 Uhr
0
voll behämmert. Da hauen die aber jetzt auf alles drauf, die HFs.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen