MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

372,97 USD
+5,71 % +20,14
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 29.378
S
Stockhastig, 22.11.2025 16:45 Uhr
0

410€ grob glaub ich

Danke
gooogi
gooogi, 22.11.2025 17:53 Uhr
1
466,74 dollar - also 405 euro
H
Higgi90, 23.11.2025 7:34 Uhr
0
Ich wäre noch zurückhaltend mit weiteren Käufen, auch wenn die 200-Tage-Linie bald erreicht wird. Doppeltop Formation wurde bestätigt, abwärtspotential bis ca. 430 Dollar
Alex_KL
Alex_KL, 23.11.2025 9:10 Uhr
0

Ich wäre noch zurückhaltend mit weiteren Käufen, auch wenn die 200-Tage-Linie bald erreicht wird. Doppeltop Formation wurde bestätigt, abwärtspotential bis ca. 430 Dollar

400-440 hab ich auch so gesehen
S
Stockhastig, 23.11.2025 9:36 Uhr
0

Ich wäre noch zurückhaltend mit weiteren Käufen, auch wenn die 200-Tage-Linie bald erreicht wird. Doppeltop Formation wurde bestätigt, abwärtspotential bis ca. 430 Dollar

Oder man kauft in 2 tranchen. Eine an der 200er, und wenn nochmal Richtung 430$, die 2. 🤷‍♂️
Alex_KL
Alex_KL, 22.11.2025 15:34 Uhr
0
410€ grob glaub ich
S
Stockhastig, 22.11.2025 13:50 Uhr
0

200 Tage Linie: Da nehme ich mal die erste Tranche!

Wo verläuft die denn genau?
Yggdrasil
Yggdrasil, 22.11.2025 11:56 Uhr
0
200 Tage Linie: Da nehme ich mal die erste Tranche!
H
Habnixdrauf51, 21.11.2025 21:57 Uhr
0
DIESES KACKVOGELPAPIER! NICHT MAL HEUTE!
H
Habnixdrauf51, 21.11.2025 20:19 Uhr
0
wird auch noch ins Grün drehen!
S
Stockhastig, 21.11.2025 19:23 Uhr
1
Ab 400€ kann man aufstocken.
H
Habnixdrauf51, 21.11.2025 18:05 Uhr
0
Wenn alle da rin gehen, dann bleib ich gaaaanz sicher hier!
Pleitier
Pleitier, 21.11.2025 17:30 Uhr
0
Sieht aus, zumindest momentan, nach "rein in günstige Alphabet", "raus aus teure Microsoft", wobei günstig und teuer natürlich relativ sind.
D
DummeAktie, 21.11.2025 17:07 Uhr
0

413€. Echt jetzt???

408...🤦
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.11.2025 17:04 Uhr
0
Sieht übel aus
S
Stone69, 21.11.2025 17:01 Uhr
0
Ich will meine 400 US Dollar.Schön s Wochende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen