MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
Alex_KL
Alex_KL, 23.11.2025 10:46 Uhr
0

Oder man kauft in 2 tranchen. Eine an der 200er, und wenn nochmal Richtung 430$, die 2. 🤷‍♂️

Find ich immer gut….
P
Peter110, 24.11.2025 15:41 Uhr
0
Wird es auch mal wieder bergauf gehen?
P
Peter110, 24.11.2025 15:56 Uhr
0
Die Frage ist ob es nach der Hauptversammlung im Dezember wieder besser läuft
S
Suedoldenburger, 24.11.2025 17:09 Uhr
0
Die Hauptversammlung ist übrigens am 05 Dezember. Der Kurs wird steigen wenn man endlich Erträge aus den ki Investitionen nachweisen kann. Nur die Frage wie? Wie lässt sich das beziffern. Schwierig, daher ist wohl erstmal Stagnation angesagt
H
Habnixdrauf51, 24.11.2025 21:18 Uhr
0
Ey selbst an einem Tag wie heute wieder nur 0,39.... OMG!
S
Stockhastig, 23.11.2025 9:36 Uhr
0

Ich wäre noch zurückhaltend mit weiteren Käufen, auch wenn die 200-Tage-Linie bald erreicht wird. Doppeltop Formation wurde bestätigt, abwärtspotential bis ca. 430 Dollar

Oder man kauft in 2 tranchen. Eine an der 200er, und wenn nochmal Richtung 430$, die 2. 🤷‍♂️
Alex_KL
Alex_KL, 23.11.2025 9:10 Uhr
0

Ich wäre noch zurückhaltend mit weiteren Käufen, auch wenn die 200-Tage-Linie bald erreicht wird. Doppeltop Formation wurde bestätigt, abwärtspotential bis ca. 430 Dollar

400-440 hab ich auch so gesehen
H
Higgi90, 23.11.2025 7:34 Uhr
0
Ich wäre noch zurückhaltend mit weiteren Käufen, auch wenn die 200-Tage-Linie bald erreicht wird. Doppeltop Formation wurde bestätigt, abwärtspotential bis ca. 430 Dollar
gooogi
gooogi, 22.11.2025 17:53 Uhr
1
466,74 dollar - also 405 euro
S
Stockhastig, 22.11.2025 16:45 Uhr
0

410€ grob glaub ich

Danke
Alex_KL
Alex_KL, 22.11.2025 15:34 Uhr
0
410€ grob glaub ich
S
Stockhastig, 22.11.2025 13:50 Uhr
0

200 Tage Linie: Da nehme ich mal die erste Tranche!

Wo verläuft die denn genau?
Yggdrasil
Yggdrasil, 22.11.2025 11:56 Uhr
0
200 Tage Linie: Da nehme ich mal die erste Tranche!
H
Habnixdrauf51, 21.11.2025 21:57 Uhr
0
DIESES KACKVOGELPAPIER! NICHT MAL HEUTE!
H
Habnixdrauf51, 21.11.2025 20:19 Uhr
0
wird auch noch ins Grün drehen!
S
Stockhastig, 21.11.2025 19:23 Uhr
1
Ab 400€ kann man aufstocken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen