MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
±0,00 % ±0,00
18:04:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.387
Holzauge1923
Holzauge1923, 26.04.2024 8:23 Uhr
1
Bis 9 werden wir wohl bei 389 stehen dann könnte nochmal etwas Bewegung reinkommen. Spanned wird es erst um 15:30
n
nikolo, 26.04.2024 8:28 Uhr
0

Bis 9 werden wir wohl bei 389 stehen dann könnte nochmal etwas Bewegung reinkommen. Spanned wird es erst um 15:30

Die 400€ heute wären schon was nices
n
nufan, 26.04.2024 8:42 Uhr
0
Gute Zahlen insgesamt samt Ausblick. Auch die Präsentation der Zahlen war gelungen, oft genug wurde AI erwähnt-so macht man das um die Fantasien weiter anzuregen.
Z
Zimtstern192, 26.04.2024 8:42 Uhr
0

Tut sich nichts 😂

Bis 9 Uhr eh nicht. Entwicklung wird um 9 wird spannend, weil alle die erst ab dann handeln können zu dem Zeitpunkt des Release gestern Nacht gar nicht mehr handeln konnten. Und natürlich 15:30 mit der US-Börse ist sowieso immer spannend
Wespen
Wespen, 26.04.2024 8:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-RBC-bel%C3%A4sst-Microsoft-auf-'Outperform'---Ziel-450-Dollar/4428162/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
P
Peter197, 26.04.2024 8:01 Uhr
0
Tut sich nichts 😂
Holzauge1923
Holzauge1923, 26.04.2024 7:33 Uhr
1
Bin gespannt ob wir die 400 heute hinter uns lassen
S
Squosch, 26.04.2024 7:23 Uhr
1

Laut LS stehen wir tatsächlich noch bei 388 sofern das wirklich schon aktuell ist steht jetzt zumindest auf dieser Seite so. Stand 7:09. Hoffe es stimmt und wir sehen gleich Kurse die uns allen weiterhelfen🙏

Ja klar. Hier in Usd. https://www.cnbc.com/quotes/MSFT
N
NadineM, 26.04.2024 7:18 Uhr
0
L&S macht seine eigenen Kurse .. völlig uninteressant
J
JackWhite, 26.04.2024 7:15 Uhr
0
Was soll da nicht stimmen, Kurs steht knapp unter 390 👍
Z
Zimtstern192, 26.04.2024 7:13 Uhr
0
Laut LS stehen wir tatsächlich noch bei 388 sofern das wirklich schon aktuell ist steht jetzt zumindest auf dieser Seite so. Stand 7:09. Hoffe es stimmt und wir sehen gleich Kurse die uns allen weiterhelfen🙏
n
nikolo, 26.04.2024 7:07 Uhr
0
Sieht so aus als wäre der gesamte Anstieg dahin
n
nikolo, 26.04.2024 7:01 Uhr
0
Alphabet
S
Squosch, 26.04.2024 6:54 Uhr
0

LS schließt doch aber um 23 Uhr oder nicht? Die Zahlen von Nasdaq um 2 Uhr nachts scheinen ja zu zeigen, dass wir gleich bei 372€ starten oder habe ich da einen Denkfehler? Hoffe auch, dass das nur ein Anzeigefehler ist :/

Bei mir stehen 389€....l&s zeigt den nachbörslichen Kurs an.
Z
Zimtstern192, 26.04.2024 6:48 Uhr
0

Klick mal hier in der App auf den Lang und Schwarz Kurs ;)

LS schließt doch aber um 23 Uhr oder nicht? Die Zahlen von Nasdaq um 2 Uhr nachts scheinen ja zu zeigen, dass wir gleich bei 372€ starten oder habe ich da einen Denkfehler? Hoffe auch, dass das nur ein Anzeigefehler ist :/
S
Squosch, 26.04.2024 6:41 Uhr
0

Nein. Du musst den Kurs nachbarschaft ansehen. Du schaust vermutlich auf den normalen Schlusskurs

Klick mal hier in der App auf den Lang und Schwarz Kurs ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen