MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

327,85 EUR
+1,99 % +6,40
17:45:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 29.082
S
Scotch, 31.07.2024 22:26 Uhr
0

Meta baller, NVIDIA zieht mit und MS … zzzzzzz

Ja weil Meta die geplanten Investitionen erhöht hat...
T
Tonesdef, 31.07.2024 23:55 Uhr
0
Hää, is doch alles cool jungs🤣
M
MattBruder, 01.08.2024 9:19 Uhr
0
Ja keine Ahnung was die haben, ich bin auch zufrieden, denn wir gehen jetzt wieder nach oben.
M
MattBruder, 01.08.2024 9:51 Uhr
0
Wir werden sicherlich gute Infos in den nächsten Tagen bekommen, und dann geht es aufwärts zu den 450€ :D
Holzauge1923
Holzauge1923, 31.07.2024 22:09 Uhr
0
Meta baller, NVIDIA zieht mit und MS … zzzzzzz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.07.2024 21:46 Uhr
0

Kein Rebounds halbes jahr für die Katz ist man ja besser mit Festgeld dran.

Witzbold
KapHeinz
KapHeinz, 31.07.2024 21:17 Uhr
0
Top Einstieg, long hold 📌
J
Jesse99, 31.07.2024 20:56 Uhr
0
Ich hoffe es bin seit heute eingestiegen
Holzauge1923
Holzauge1923, 31.07.2024 20:21 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir es zumindest auf +- 0 heute. Dafür das wir gestern Nacht auf 360 € gefallen sind ist es doch ok. Noch ein paar Tage und wir sind wieder über 400
S
Stone69, 31.07.2024 19:53 Uhr
0
Kein Rebounds halbes jahr für die Katz ist man ja besser mit Festgeld dran.
Holzauge1923
Holzauge1923, 31.07.2024 18:19 Uhr
0
Na los auf zu den 500$ ;-)
Holzauge1923
Holzauge1923, 31.07.2024 18:18 Uhr
0
New Price Targets Kirk Materne Evercore ISI 500 USD Upside 20% Keith Weiss Morgan Stanley 506 USD Upside 21%
k
kdre, 31.07.2024 17:33 Uhr
0

DU reißt meine Aussage damit etwas aus dem Kontext. Ich habe meinen Text ohne Wertung verfasst. Das Wort "Problem" welches ich verwendet habe bezog sich auf den allgemeinen Text auf welchen ich geantwortet habe welcher davon handelt, dass derjenige scheinbar eher länger hält

Sorry, war nicht meine Absicht.
A
Achim__, 31.07.2024 16:03 Uhr
0

Ist ja völlig legitim. Mir ist es auch lieber, wenn in meinem Depot früher als später eine grüne Zahl steht.

DU reißt meine Aussage damit etwas aus dem Kontext. Ich habe meinen Text ohne Wertung verfasst. Das Wort "Problem" welches ich verwendet habe bezog sich auf den allgemeinen Text auf welchen ich geantwortet habe welcher davon handelt, dass derjenige scheinbar eher länger hält
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
9 BP Hauptdiskussion +0,28 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
Alle Diskussionen