MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

329,55 EUR
-0,72 % -2,38
14:58:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.970
B
Babapappa, 04.09.2024 14:07 Uhr
0
Auf jeden gute Einstiegspreise
J
Juliane_device, 04.09.2024 15:03 Uhr
0

Auf jeden gute Einstiegspreise

Ja finde ich auch, leider habe ich kein Geld mehr. Dieser @MattBruder kauft so oft nach.. ich wünschte, ich könnte es auch.
J
Juliane_device, 04.09.2024 15:06 Uhr
0

long

Das sehe ich genau so, in Langer Hinsicht, wird MFST deutlich über die 450€ gehen. @MattBruder bist du das wirklich auf dem Instagram Profil: Matt.d? Scheinst aber sehr Jung zu sein..? hihi, mein Mann weiß mittlerweile das ich das Geld in die Microsoft Aktien investiert habe. Er war zwar nicht so begeistert, aber vertraut mir.. "und ich vertraue auf Microsoft"..
E
Elditore, 04.09.2024 15:09 Uhr
0
Hihihihi
E
Elditore, 04.09.2024 15:33 Uhr
0
Blutbad
H
HooesC, 04.09.2024 14:02 Uhr
0

Shorts?

long
J
Juliane_device, 04.09.2024 14:01 Uhr
0
Da alle Tech Aktien gerade sinken, denke ich es ist nur eine Gewinnmitnahme. So wie der MattBruder das schon gesagt hatte. Microsoft ist zu gut aufgestellt. Vor allem mit dem OpenAI Investment, die haben weitaus mehr als nur die standard Erwartungen übertroffen.
E
Elditore, 04.09.2024 12:46 Uhr
0

Hab mal nen 100er Hebel angesetzt, mal schauen was wird ober nicht

Shorts?
H
HooesC, 04.09.2024 12:46 Uhr
0
Hab mal nen 100er Hebel angesetzt, mal schauen was wird ober nicht
J
Juliane_device, 04.09.2024 11:47 Uhr
0
Ja das war nicht damit gemeint, das ich jetzt alle verkaufen würde. Aber ich wundere mich, dass es so runter geht.. Ich warte natürlich ab.
M
MattBruder, 04.09.2024 11:42 Uhr
0
Nein, das wird nicht der Grund sein. QUELLE von der Juliane_device gesprochen hat: https://www.finanztrends.de/microsoft-aktie-datenwut/ Es ist einfach nur eine Gewinnmitnahme, ich würde nicht voreilig sein. Einfach abwarten!
J
Juliane_device, 04.09.2024 11:41 Uhr
0
Naja gut, früher oder später wird die Aktie sowieso über die 450€ sein. Es ist nur eine Frage der Zeit.
J
Juliane_device, 04.09.2024 11:41 Uhr
0
Wieso ist es denn jetzt so gefallen? Ob es an der "Schnüffel" KI liegt. ich glaube nicht oder? Ich meine es wurde noch nichts dazu gesagt und es gibt noch keine richtigen Anzeichen darauf.
M
MattBruder, 04.09.2024 11:40 Uhr
0
Ich hab mal geld aufgeladen, ich hoffe das der Kurs erstmal so bleibt :D Dann kauf ich mir morgen 5 oder 10 Weitere Aktien.
M
MattBruder, 04.09.2024 8:59 Uhr
0
Nichts einfach nur Abverkauf, abwarten und Tee trinken :D
Silversurfer21
Silversurfer21, 04.09.2024 8:47 Uhr
0
Was war los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,91 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,36 %
Alle Diskussionen