MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,05
EUR
-0,23 % -0,78
08:41:55 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 28.964
alternate,
10.09.2024 16:11 Uhr
0
Ja, vorhin rein und schon 10€ Kursplus. So darf's gerne weiter gehen. 👍
alternate,
10.09.2024 16:17 Uhr
0
Generative KI wird in den nächsten Jahren auch ein großer Umsatz-Treiber von Microsoft. Freue mich auf das was da noch auf uns zukommt. 😉😎
Juliane_device,
10.09.2024 16:33 Uhr
0
Ja, wie gesagt auch der Copilot und Azure KI sind gerade sehr gefragt :D
Hotspot,
10.09.2024 15:52 Uhr
2
Ich bin jetzt hier auch mal dabei. Ist der letzte Big Tech der mir noch gefehlt hat. Halte 450 € für ein realistisches Kursziel innerhalb der nächsten 12 Monate und hoffe natürlich das es so kommt. Ansonsten bin ich eh durchweg mit meinen Aktien long investiert, also ich hab Zeit. ;-)
kann nicht verkehrt sein hier investiert zu sein .... 👍🏻
Juliane_device,
10.09.2024 11:53 Uhr
1
Ganz genau, so sehe ich das auch!. Microsoft wird mit seiem Copiloten richtig gut Punkten. Die Menschen steigen mittlerweile auch sehr gerne auf Microsoft Edge um, damit der copilot verwendet werden kann. find ich klasse
alternate,
10.09.2024 8:45 Uhr
0
Ich bin jetzt hier auch mal dabei. Ist der letzte Big Tech der mir noch gefehlt hat. Halte 450 € für ein realistisches Kursziel innerhalb der nächsten 12 Monate und hoffe natürlich das es so kommt. Ansonsten bin ich eh durchweg mit meinen Aktien long investiert, also ich hab Zeit. ;-)
Elditore,
09.09.2024 20:05 Uhr
0
Wenn der tageschart so egal ist, dann komm doch nächstes Jahr wieder. Bye
Juliane_device,
09.09.2024 20:01 Uhr
1
Der Peter hat Recht, man muss abwarten Microsoft ist eine Langzeit Aktie :D
PeterMüller,
09.09.2024 19:58 Uhr
1
Der Chart heute interessiert doch nicht, sondern der 2, 3, 5 oder 10 Jahres Chart. Ich bin deutlich, was will ich mehr? Tages Gelabere ist wie der Wind an der See, morgen ist er weg. Selbst der Corona Einbruch ist uninteressant im Rückblick.
Elditore,
09.09.2024 19:54 Uhr
0
Dann schau auf den chart heute. Bis 15:30 Uhr gings hoch und danach hat der chart abgenommen. Diese pseudo schlauen Sprüche "hab vor 70 Jahren investiert" haben 0,0 mit dem heutigen Verlauf zu tun
PeterMüller,
09.09.2024 19:44 Uhr
0
Irgendwie verstehe ich das nicht mit dem seit die Amis da sind. Bei mir ist Microsoft mit 285 % im Plus. Also ich mach da was verkehrt oder einfach die Augen zu. 😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ||
| 2 | alles andere als zu Microsoft | ||
| 3 | Microsoft moderiert und ohne Trolle |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,25 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,52 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,60 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |