MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

327,18 EUR
+5,11 % +15,90
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.376
A
AndiGewehre, 14.11.2025 18:48 Uhr
0
Also die aktuellen news zu Microsoft hören sich nicht schlecht an. Von daher kann man denke ich mal vorsichtig optimistisch sein oder?
D
DummeAktie, 14.11.2025 14:58 Uhr
0
Doch ist es NVIDIA. Irgendwie dachte ich sie wäre schon viel tiefer 😅 Egal. Ich überlege bei Microsoft machzukaufen 🤔
D
DummeAktie, 14.11.2025 12:51 Uhr
0
Quatsch. LVMH ist so stark angestiegen, dass es jetzt meine größte Einzelposition geworden ist 😲 NVIDIA nun jetzt #2
D
DummeAktie, 14.11.2025 12:46 Uhr
0
Was denkt ihr bedeutet die gegenwärtige Korrektur für den Tech Sektor und Nvidia, Microsoft, Amazon usw. Bei Nvidia kann man nicht mehr diskutieren, dort spammen ein paar Idioten ständig 🤷‍♀️ Nvidia ist immer noch meine größte einzelne Aktie Position mit durchschnitt cca 90€...🥶
T
Testballon, 14.11.2025 5:47 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bremsfaktoren-raetsel-um-die-microsoft-aktie-warum-faellt-der-tech-riese-trotz-starker-quartalszahlen-15250676
Ischmirdir
Ischmirdir, 13.11.2025 19:52 Uhr
0

Was ist das??? Heute eine riesige 🐻🪤 oder der Anfang des Weltuntergangs?

Microsoft bei 500$. Ironie an: Ich gehe auch von einem Weltuntergang aus !!!! Ironie aus
D
DummeAktie, 13.11.2025 19:17 Uhr
0
Was ist das??? Heute eine riesige 🐻🪤 oder der Anfang des Weltuntergangs?
S
Suedoldenburger, 12.11.2025 6:53 Uhr
1
Wenn dann Rally Modus ;)
wolli1976
wolli1976, 11.11.2025 21:09 Uhr
0
Vielleicht läuft es noch bis zum üblichen 38 fibo Level der Korrekturwelle 4, sieht mir aktuell aber eher nach ralley Modus voraus aus. https://de.tradingview.com/x/eSR1izK0
Alex_KL
Alex_KL, 08.11.2025 9:05 Uhr
0

Unter 400$? Das bekommst nach einem split wieder aber sonst sehr unwahrscheinlich

Wenn die unter die 200 Tage Linie fällt wäre es nicht mal so unrealistisch…..
B
BlueStar22, 08.11.2025 6:05 Uhr
0

Na hoffentlich geht's runter möchte weiter aufstocken.496 hab ich ja schon abgefischt,hoffe auf Kurse um die 400 Us für die nähste Tranche.Schönes Wochenende.

Unter 400$? Das bekommst nach einem split wieder aber sonst sehr unwahrscheinlich
S
Stone69, 07.11.2025 19:24 Uhr
0
Na hoffentlich geht's runter möchte weiter aufstocken.496 hab ich ja schon abgefischt,hoffe auf Kurse um die 400 Us für die nähste Tranche.Schönes Wochenende.
H
Habnixdrauf51, 07.11.2025 17:06 Uhr
0
Je nachdem, was die Marketmaker so ausmachen
A
AndiGewehre, 07.11.2025 16:12 Uhr
0
Geht’s die nächsten Wochen nochmal Richtung 450€ oder gehts stärker runter?
D
DummeAktie, 07.11.2025 15:46 Uhr
0
🤕
S
Silver0003, 07.11.2025 12:36 Uhr
0
Sieht ja alles gut für einen Bärenmarkt aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Hyperscale Data -11,85 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen