MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

327,93 EUR
+1,90 % +6,10
18:56:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.084
M
MattBruder, 31.07.2024 15:30 Uhr
0
Auf anhieb, 400€ :D ? So wie wir gestern auf einmal die 360 gesehen haben :D Quatsch, aber in den nächsten Wochen werden wir sicherlich wieder die 400+ sehen.
Oege
Oege, 31.07.2024 15:14 Uhr
3
Im Endeffekt geht es immer erst 15:30 Uhr richtig los, der Rest ist Kindergarten
M
Mikey90, 31.07.2024 15:11 Uhr
0

Sieht doch spitze aus bisher

Nur hat das leider nicht viel Aussagekraft, es wurde bisher ca. 1/10 vom Tagesvolumen gehandelt
G
Gast-754616600, 31.07.2024 15:10 Uhr
0
Sieht doch spitze aus bisher
Oege
Oege, 31.07.2024 15:07 Uhr
0
sorry ✌🏼
M
Mikey90, 31.07.2024 15:07 Uhr
0

3k und 15er Hebel, sehe da kein Problem. Aktuell bin ich 40% im Minus.

Mit 3 Mio., heftig^^
Oege
Oege, 31.07.2024 15:06 Uhr
0
3k und 15er Hebel, sehe da kein Problem. Aktuell bin ich 40% im Minus.
M
Mikey90, 31.07.2024 15:05 Uhr
0

Bin ich auch und bin immer noch entspannt

Einsatz?
Oege
Oege, 31.07.2024 15:05 Uhr
0

Nicht wenn man gestern vor den Earnings long gegangen ist.. 😂

Bin ich auch und bin immer noch entspannt
M
Mikey90, 31.07.2024 15:04 Uhr
0

Entspannt euch. MS hat Zeit ;)

Nicht wenn man gestern vor den Earnings long gegangen ist.. 😂
M
MattBruder, 31.07.2024 15:03 Uhr
1
Entspannt euch. MS hat Zeit ;)
M
Mikey90, 31.07.2024 15:03 Uhr
0
Bislang wurden schon über 1.000.000 (Nas) von den Amis im Pre-Market gehandelt. Aufwärtstrend erkennbar. Aber schau ma mal ab 15:30 Uhr.
M
Master123, 31.07.2024 15:01 Uhr
0
Abverkauf wieder ab 15.30 Uhr
S
SaiwanTemiconductor, 31.07.2024 14:57 Uhr
0
Sieht vor den Amis gut aus. Denke die werden das Ding nach dem earnings call wieder hochballern & wir werden am Ende vom Tag an den 400€ kratzen.
S
SiggiGonzales, 31.07.2024 14:56 Uhr
0
Mein EK liegt bei c.a. 230 und damals schon hieß es Microsoft wäre zu hoch bewertet und zu teuer ;-)
k
kdre, 31.07.2024 14:33 Uhr
0

Das Problem ist, dass ein Haufen Taschengeldtrader unterwegs sind die dann vielleicht mal ein Paar Wochen halten. Für die ist das dann schon interessant.

Ist ja völlig legitim. Mir ist es auch lieber, wenn in meinem Depot früher als später eine grüne Zahl steht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
10 BitMine Immerson Technologies -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,68 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,60 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 $ZETA +8,33 %
Alle Diskussionen