MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.543
S
Spabeto, 13.03.2024 19:24 Uhr
0

Mein tipp: ms wird zu den wertvollsten unternehmen der welt gehören ;-)

Wird langsam mal Zeit für Ben Aktiensplit.
s
shamburg1, 13.03.2024 19:42 Uhr
0
wann steige ich denn jetzt noch ein? Ich habe auf die 1350 gewartet hahahah
S
Spabeto, 13.03.2024 19:44 Uhr
0

wann steige ich denn jetzt noch ein? Ich habe auf die 1350 gewartet hahahah

Kommt so schnell nicht. Entweder jetzt rein oder auf Korrektur bei BTC warten
H
Herold, 13.03.2024 19:45 Uhr
0
Es wird wohl keine große Korrektur geben bis zum Halving nur meine Meinung
WhiteRussian
WhiteRussian, 13.03.2024 19:50 Uhr
0
Das mit dem wertvollsten unternehmen hab ich auch mal gesagt. Aber wenn, dann nur in den top 100 von S&P 500. ich meine BTC hat die market cap von Silber erreicht. Darüber sind noch unternehmen wie Google / Tesla / Microsoft / NVIDIA usw. Da wird Micro erst mal nicht hin kommen. Noch nicht
b
btc_weeknd, 13.03.2024 19:19 Uhr
0
Mein tipp: ms wird zu den wertvollsten unternehmen der welt gehören ;-)
WhiteRussian
WhiteRussian, 13.03.2024 18:46 Uhr
0
205.000 coins seit gestern.
WhiteRussian
WhiteRussian, 13.03.2024 18:46 Uhr
0
Bei BtC 1 Mio Micro eher 50k ausgenommen es gäbe eine Kap Erhöhung mit neuen Anteilen. Aber wir sind erst mal heiß auf die 100 😀
Kausalstratege
Kausalstratege, 13.03.2024 18:46 Uhr
0
Fast 200000 BTC im Besitz ist schon ne Hausnummer.
H
Herold, 13.03.2024 18:46 Uhr
0
Denke nächste Woche sehen wir die 80k bei btc und dann gibt es eine Explosion 💥
D
Damian79, 13.03.2024 18:34 Uhr
0
Vor 30 Jahren noch 1 Dollar
D
Damian79, 13.03.2024 18:34 Uhr
0
Verrückte Vorstellung
L
Lupin8484, 13.03.2024 18:28 Uhr
0
Wenn der bitcoin mal über 1 Millionen Wert sein sollte. Wo würde dann Microstrategy stehen? Bei 10k
D
Damian79, 13.03.2024 18:09 Uhr
0
Und die steigt weiter
S
Spabeto, 13.03.2024 17:45 Uhr
0
Am 3.3 ist die von 1200 auf 900 gefallen. Kann schon passieren. Dann schnell reagieren.
L
Lupin8484, 13.03.2024 17:38 Uhr
0
Man darf nicht vergessen es gibt nur ca 15 Millionen Aktien und 3 Millionen sind noch leerverkauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,32 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,52 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,15 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen